Über mich

Facebook-20150525-113336

Wer ich bin und was ich mache

Hi mein Name ist Anna, schön, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt!

Wer bin ich?

  • Wie schon gesagt mein Name ist Anna Dingler.
  • Ich komme aus Knetzgau, das liegt im Landkreis Haßberge, das wiederum liegt im schönen Franken, genauer gesagt in Unterfranken!
  • Ich habe eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestelle im Landratsamt Haßberge gemacht.
  • Ich bin 19 Jahre alt

Was mache ich?

Ab August bin ich Teilnehmer beim 32. Parlamentarischen Patenschaftsprogramm, was das genau heißt könnt ihr in einem anderen Menü nachlesen! Auf jeden Fall werde ich ein Jahr in der USA verbringen.

 

(Wenn hier ein Bewerber fürs 33. PPP vorbeischaut kann hier gerne ein Kommentar hinterlassen werden. Wenn Fragen bestehen beantworte ich die gerne, auch gerne persönlich und nicht in den Kommentaren)