Home

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich versuchen mehr oder weniger viel über mein bevorstehendes USA Jahr zu berichten und euch ein wenig auf dem Laufenden halten, wie es mir so während meines Jahres ergeht.

Seit dem 09.07. weiß ich auch endlich wo es mich in den USA hin verschlägt, hierzu gibt es einen gesonderten Blogeintrag 😉

– am 4. August ist Ausreise von Frankfurt nach New York (Big dream come true!!!), da bin ich dann ca. 4 Tage und habe dort mit allen anderen Teilnehmern ein Orientierungsseminar und ein wenig Zeit für Sightseeing

– ca. am 7. August geht es dann weiter auf die Homestaytour Richtung North Dakota

Danach fängt dann langsam das Leben in den USA an!

Alles weitere zu meiner Person, wo ich her komme wo ich platziert werde und und und findet ihr auf den weiteren Seiten!

Jetzt also viel Spaß beim Lesen.

 

Liebe Grüße

Ann-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.