Meine Platzierung

US Map

Aurora im Bundesstaat Illinois. Meine neue Heimat.

Aurora ist eine Autostunde von Chicago entfernt.
Mein College ist das College of DuPage in Glen Ellyn (Nachbarort von Aurora). http://www.cod.edu

Ich werde mit Hostmom Kristen, Hostdad Dan, Bruder Bobby (23) und „Schwester“ Michelle (25) zusammenleben. Meine Gastfamilie hat Michelle vor vier Jahren bei sich aufgenommen.
Außerdem habe ich noch eine richtige Gastschwester, Abby (25), sie lebt die Straße runter in einer eigenen Wohnung und hat einen 12 Monate alten Labrador.

Familienfoto Stockings
v
on links nach rechts: ich, Abby mit ihrem Hund Jade, Michelle, Bobby
Kris und Dan

Wir haben schon geskyped und sind fast täglich in Kontakt. Ich glaube, ich habe mit meiner Familie einen 6er im Lotto gemacht. Sie sind wirklich total lieb und sympathisch. Abby und Michelle überlegen schon, wo sie mich alles hinschleppen werden 🙂 (Outlet Mall ist gleich mal um die Ecke vom Haus… mein armes Geld haha)
Auch hat die Familie ein Ferienhaus an einem großen See in Wisconsin, da wollen sie auch ein paar mal mit mir hinfahren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.