Prequel

Es ist gerade 23 Uhr. Samstagabend. Schiebe es seit langem vor mir her ein Video vom Haus zu machen. Das ist so eine Pest. Hab es zwei bis drei mal versucht, kopfschüttelnd aufgegeben. Ich werde wahrscheinlich kein Schauspieler oder irgendeine Kameraperson mehr.
Werde das aber irgendwie noch erledigen. Überlege mir da was.

Ansonsten war ich heute wieder auf einem Footballspiel der Badgers.
Das detailliert und ein paar Bilder die Tage. Sonntag- oder Montagabend.

Hatten auch Pizzatage am Freitag.
Ich mach diesen Beitrag jetzt mal mehr so als meine Erinnerung, damit ich auch alles in den richtigen Beitrag packe. Notizen sind für Weicheier.
Zufällig ein gutes Konzert gestern  Abend gesehen.
Hier in Madison ist alles ums Eck. Buchladen, Plattenladen, Footballstadion.

„You know a lot about Bat Mitzvahs for someone who thought Hanukkah was Han solo and Chewbacca’s baby“ -Louise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert