Wochenbericht für Abteilung C

IMG-20151003-WA0003
Hey Gorgeous,

hab mal wieder einigen unnötigen Bilderbalast abzuladen.
Hab übrigens immer noch die Kränk. Trinke aber Tee/Wasser/Kaffee wie ein Wilder. Esse Bananen, Karotten und so einigen anderen Vitaminkram.
Also so vorbildlich bin ich noch nie mit einer Erkältung umgegangen. Wenn sich das diesmal lang ziehen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Dann ist mein Imunsystem halt einfach ein Arsch.
IMG-20151022-WA0004

Das ist nur die Schulration (man beachte die wunderschönen Becher; Leopardenmuster mit der Aufschrift „PINK“ und „live, laugh, love“).

Elegante Überleitung zum Thema Schule.
Ich liebe mein College. Die Kurse sind interessant, ich lerne einen Haufen neuen nützlichen Kram. Also wirklich nützlich, beruflich (zum Beispiel Trockenbau).
IMG_20151016_125319453
Die Lehrer sind überragend und ich mag meine Klasse (habe ich wahrscheinlich alles schon mal irgendwann schon mal so oder so ähnlich gesagt).Die Flure in dem kleinen Campus tendieren aber dazu gruselig zu sein.
Gruselig ist untertrieben.
Creepy. Creepy wie Hölle.
IMG_20151020_130704823

Da können doch nur die Zwillinge aus Shining am Ende auf einen warten.
Das war übrigens am helligten Tag. Fenster gibt es dort nicht.

Ansonsten findet Schule nicht nur im/am/um Campus statt.
Und zu meiner großen Überraschung kümmer ich mich um das ganze Gelumps. Finde ich unangenehm angenehm.

IMG-20151021-WA0001

Falls ich mal nicht unfassbar produktiv bin, ohne scheiß ich hab irgendwie durchgehend etwas zu tun, dann nerve/helfe ich Nadine mit ihrem Schulkram und/oder sitze auf der Couch und schau Netflix/Hulukram mit der Gang.
IMG_20151022_223819364

(wenn niemand da [meistens morgens vor dem college] spiele ich unfassbar alte Klassiker)
IMG-20151022-WA0017

Oder bin in Madison.
Kaufe mit Maggi spontan Sachen beim Ökosupermarkt um die Ecke (UM DIE ECKE! Stellt euch das mal vor. Da kann man hin laufen/radeln). Direkt daneben ist übrigens der Plattenladen. Eine gefährliche Konstelation.
IMG_20151020_170820199
Oder natürlich dämliche (für uns unfassbar amüsante) Selfies mit Vinny in jeder Lebenslage.

Screenshot_2015-10-20-18-57-17

Am Dienstag hat Nadine mit ihrer Tanzgruppe ein riesen Ding gerissen.
Durften vor dem Freundscahftsspiel der Milwaukee Bucks (NBA Manschaft) tanzen. Das ganze fand in Madison statt. Ist scheinbar gang und gäbe dass die Testspiele in anderen Städten stattfinden.
Komplette Gang war am Start. Hab davon ein drei Minuten Video, bin aber immer noch zu faul mich ins schneiden einzuarbeiten.
Am Ende des Jahres gibt es dann wahrscheinlich ein vier Minuten Video in das ich alles aus dem kompletten Jahr reinhacke bis einem die Augen bluten.

Gibt aber Fotos.
IMG-20151020-WA0006
IMG-20151020-WA0009

DCIM100GOPROGOPR0663.

Es grüßt die Gang mit der schlechten Frontkamera.
IMG_20151020_195311479
Adiö

2 Gedanken zu “Wochenbericht für Abteilung C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert