Eigentlich ist es zu früh um die „Hey, ich habe gerade keine Idee für einen ansprechenden Titel“ Karte zu spielen. Aber wenn ich das früh erledige fällt es später vielleicht keinem auf, wenn ich das noch mal mache.

So, ich hatte eigentlich schon eine gute Einleitung im Kopf. Dann ist das mit dem Titel für den Beitrag aber etwas ausgeartet und schon habe ich meine gute Einleitung vergessen. Mein Hirn ist zu solchen Balanceakten morgens um halb acht noch nicht in der Lage.

Also. Chronologie. Der letzte Eintrag war von vor ziemlich exakt einer Woche.
Hatte Montag und Dienstag College, dann langes Thanksgivingwochenende.
Dienstag wurde Johns (einer der Lehrer) Geburtstag vorgefeiert:
IMG_20151124_100931075 Screenshot_2015-11-24-12-10-48 Screenshot_2015-11-24-12-10-57

Kuchen mit einem rostigen Spachtel anschneiden. Ich fühle mich wirklich unfassbar wohl in meinen Kursen. Arbeiten immer noch daran die finanziellen Aspekte zu klären, um mich dort ab Januar weiter zu beschäftigen. So als helfende Hand/Aushilfslehrer/Werkstattaufräumer usw.

Dienstagabend dann seit langem mal wieder Pianobar, aber nicht allzu lang. Halb Madison hatte am Mittwoch auch frei, also war die Bude vollkommen überfüllt. Dann doch  eher Gyros essen gehen, nachhause und auf der Couch noch etwas rumhängen.
Screenshot_2015-11-24-20-00-25

Donnerstag, Thanksgiving, Whoop Whoop.
Also sah wie folgt aus:
Es kam eigentlich nur der eher etwas spezielle Teil der Familie zu Besuch, es gab eine Art Buffet (es wurden Sachen mitgebracht) und jeder konnte sich nehmen was er/sie wollte.
Haben uns dann nach unten zurück gezogen und Football geschaut, bis sich der Sturm etwas gelegt hat. War also eher ein normaler Sonntag als ein spezieller Feiertag. War trotzdem sehr schön. Haben dann noch bis in die Nacht alle auf der Couch rumgeflätzt, gewürfelt und über Football gejammert.

Am nächsten Morgen die Hühner gesattelt. Menschen, Nahrung und Kleidung ins Auto gepuzzelt und mal wieder in die Dells.
Das gesamte Wochenende. Mit der gesamten Familie. Also die andere Seite der Familie, Annettes Seite.

IMG_4773 IMG_4774

Also über die Lage kann man sich echt nicht beschweren.
Hatte eine komplette Blockhütte gemietet, von Freitag bis Sonntag. Lag direkt an einem kleinen See und die Miete hat den Eintritt in einen Wasserparkt mit gedeckt, war auch ein kleines nettes Gimmick.
IMG_20151127_153335221 IMG_20151127_182137595

Wasserparktthema: Kalahari. Handtücher als Elefanten. Da hat sich jemand mal was einfallen lassen.

Das Wochenende sah ungefähr wie folgt aus:
Essen, Wein, Brettspiele, Outletläden, Wasserpark, überragendes Essen, Carter beim rumhumpeln helfen.
Ich glaube viel mehr muss man an einem Wochenende nicht verbessern.
IMG_4779 IMG_20151129_104706204

Und zum Abschluss die obligatorischen Gruppenfotos:
IMG_4787 IMG_4790 IMG_4794 IMG_4797

Dieser schwarze Rand ist kein Filter oder etwas in der Art. Das Kameralunsenschutzwegschiebeteil öffnet sich nur in letzter Zeit eher behäbig und manchmal vergisst man es das zu kontrollieren. Ende vom Lied: Instagram für umme.

IMG_4798 Screenshot_2015-11-28-14-10-41

Sonntag dann nachhause, von Marshall aus weiter Richtung Beloit. Bei Chloe rumgehangen und wieder weiter Richtung Palatine.
Tiny Moving Parts (die Jungs mit dem Midwest Shirt das jetzt hier zum Headerbild wurde und gleichzeitig auch das Zitat direkt darüber), Jeff Rosenstock, PUP und Modern Baseball.
Alles an einem Abend. Da bleibt kaum ein Wunsch offen.
Außer dass man etwas zu spät kommt und Tiny Moving Parts zu dreiviertel verpasst, das war etwas bitter, aber konnte den Abend nicht wirklich schmälern.
IMG_20151129_203045131

Dann wieder eine ordentliche Runde mit dem Minivan rumgedüst, etwas Schlaf gesammelt, jetzt sitz ich hier, mittlerweile ebbs nach acht, tippe wie ein Wilder auf der Tastatur rum, nicke zum Takt und hab gerade den grandiosen Einfall wie ich den Eintrag abschließen kann.

IMG_20151127_114834677

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert