Schnee/Eisbar

So, habe gerade keine Lust eine Art offiziellen Bericht zu schreiben.
Volker hat mir gerade netterweise die neue 3Plusss EP geschickt, meine liegt daheim in Unter-Ostern rum, da nutzt mir die leider wenig.
Meine Güte ist die gut.
Aber darum geht es ja nicht.
Gestern war Samstag. Da schläft man ja eigentlich aus. Mein Wecker hat um halb acht gerappelt. Gefühlt im Karton. He, Witz.
Hab meine sieben Sachen gepackt, eine Waffel aufgetoastet, Kaffe gekocht und das Haus mit zwei Paar Socken an den Füßen verlassen.
Alles Vorbereitung.
Hab mich auf den Fahrersitz geschwungen, Gang eingelegt und entspannt Richtung Marshall gebraust. Kann man überhaupt entspannt brausen?

Ziel: Fireman’s Park.
Aufgabe: Schneebar bauen.

Paul, ein Freund von Annette, hat mich da vor Monaten schon drauf angesprochen und mich angeheuert.
Plan war eine Verschalung zusammen zu schrauben (die wiederverwendbar ist) und dann mit Schnee zu füllen. Das Teil ist letztendlich etwas länger als fünf Meter, brusthoch und ungefähr einen Meter stark.
IMG_20160109_105223509_HDR IMG_20160109_121512970  IMG_20160109_105238470_HDR

Das mit der orangen Kappe ist übrigens Paul. Paul wie er tanzt. Pure Eleganz.

Der Anlass ist ein Fest, dass der Lion’s Club in Marshall nächstes Wochenende veranstaltet. Erzähle dann mehr davon, sobald es soweit ist.
Der Lions Club ist mir zu kompliziert zu erklären. Also veranstaltet Feste und hilft Menschen und organisiert internationale Austausche (komischer Plural).
Wer mehr wissen möchte kann Google fragen.

War also gemeinnützige Arbeit.
IMG_20160109_120603442

Der See ist auch schon ordentlich zugefohren. Darauf wird dann auch irgendein Sport veranstaltet und und und. Bin da mal gespannt drauf.

War auch eine ziemlich typische Arbeitsweise für Wisconsin. Läuft nur richtig wenn Bier im Spiel ist.
Waren mittags irgendwann fertig und ich habe mich einfach nur köstlich amüsiert. Munteres und lustiges Völkchen hier oben.

Gestern war auch Vinnys Geburtstag. Haben wir dann noch ausgiebig gefeiert. Erst Nitty Gritty (der Geburtstagsladen schlechthin in Madison, umsonst Bier und ein Glas mit Henkel) und dann (Überraschung Überraschung) Gennas.
IMG_20160109_234415322 IMG_20160109_234405764

Das neben Vinny ist übrigens Nathan. Ein alter Freund von Vinny, der mittlerweile nicht mehr hier wohnt, aber extra vorbei kam. Wie man sieht hatten wir Spaß.
Ich sehe mich auch einfach nicht am Capitol satt.
IMG_20160109_215719754

Hat schon was in einer Bar zu sitzen, Bier oder Whiskey zu trinken und das Teil leuchtet einfach mal so dezent im Hintergrund rum.

Nunja.
Achso fast vergessen.
Gestern kam ein Weihnachtspaket an. Tausend Dank an die Verantwortlichen! Ihr Ganoven habt mir eine riesen Freude gemacht.
Das Buch war wunderschön und ich liebe den Schal so sehr. Ich will nie wieder einen anderen haben. Den nehm ich mit ins Grab!
IMG_20160109_164428276

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert