Mittwochabend

Mittwoch. Habe heute frei.
Habe den Tag damit verbracht zu gammeln und die digitalen Dateien der Einmalkamerabilder zu durchforsten und die guten Bilder auszusuchen. Muss die ja alles fünf mal ausdrucken.
Das ist erledigt, online bei Costco bestellt. Man kann mal wieder auf Wörter klicken, in dem Fall auf das Wort „Costco“.
Hol die heute Abend ab. Muss nämlich noch mal los.
Es geht heute Abend in einen Trampolinpark in Madison. Whoop Whoop.
Versuche davon Bilder zu machen.
Morgen bau ich übrigens auch die Eisbarverschalung ab. Hoffentlich bleibt das Teil dann auch stehen.

Paul hat mich vorhin angerufen und sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, dass ich auf der Facebookseite der Marshall Lions berühmt bin. Das war ein amüsantes Telefonat. Wollte mir aber eigentlich nur mitteilen, dass ich das Teil morgen abbauen kann.
12417839_10208562528641564_5262799091536711735_n

Nun gut, ich muss los. Die Trampoline warten.

Gude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert