Oha, beinahe wieder den Titel vergessen. Puuhh.

Guggemo.
Ich habe hier nicht nur schöne Sonnenaufgänge, auch -untergänge.
IMG_5622

So, Einleitung vorbei.

Mittwoch erzählt Annette davon, dass sie sich am nächsten Abend die Rocky Horror Picture Show anschaut. Nicht als Film, sondern als Theaterstück/Musical.
Ich hab noch die Gabel im Mund und nuschel nur, dass die überragend ist.
„Willste mit?“
„Jup.“
„Ist aber Mom’s Night out.“
„Eh ich hab den Soccermom Mininvan.“
„Haste Recht. Dann kanalisier mal dein innere Soccermom bis morgen Abend.“

Donnerstagabends dann von einer der Mütter daheim abgeholt worden, noch nie vorher getroffen,  aber ein nettes Gespräch auf der Fahrt bis nach Madison mit Sonja geführt.

Waren dann zu viert fancy essen. Also kleine Portionen, guter Old Fashioned Brandy getrunken und auf die Vorstellung gefreut.
War letztendlich auch (wie erwartet) überragend.
Viel Gelacht.

Frage danach. Gehen wir noch irgendwohin?
Arbeitet Kris heute im Genna’s?
Denke schon.
Ok, Genna’s it is.

Also dorthin getigert. Hab letztendlich kaum am Tisch gesessen sondern den größten Teil des Abends an der Bar gesessen und mit Kris und Sam, die ich vorher noch nicht kannte aber in einer anderen Bar arbeitet, geschnackt. War ja ein Donnerstag und deswegen nicht viel los.
War so ein interessantes und lustiges Gespräch.

Fazit der ganzen Geschichte ist eigentlich nur, dass ich mich wieder mal etwas darin bestätigt fühle so viel zu machen wie möglich. Also vor allem Kleinigkeiten.
Da geht man einfach mal mit drei Müttern aus, ohne sich vorher sicher zu sein ob man das wirklich will. Kostet ja auch alles Geld, eigentlich müsste man sparen, pipapo.
Dann hat man aber am Ende nen super Abend und lernt neue nette Menschen kennen. Vielleicht trifft man die nie wieder, aber den Abend hat man.
Ich mag den Gedanken.

Genug Pathos.
Zeit für Koalas.
IMG-20160227-WA0071 IMG-20160222-WA0020

Die Sticker findet man an/auf/vor Toiletten.
Weist einen auf eine Wickelstation hin. Find die super. Schöne unsinnige Alliteration mit den Koalas.
Koalas wickeln ihre kleinen Koalas bestimmt auch mit sehr viel Liebe auf öffentlichten Toiletten.
Versuche die ab jetzt öfter zu finden.
Hat ja was. Creepy vor einer Damentoilette zu stehen und Bilder zu machen.

Und ich bin endlich mit dem Baggerbett fertig geworden.
Weiß gar nicht ob ich das überhaupt schon mal im Blog erwähnt habe oder mich einfach nur so bei einzelnen Menschen ausgejammert habe.
Hab auf jeden Fall über die letzten paar Wochen sporadisch an einem Baggerbett rumgedoktort.
Hat eigentlich einer der Kurse im Sommer angefangen, aber zügig wegen Überforderung aufgehört.
Ich durfte dann die Scherben aufkehren und versuchen aus den Bruchstücken ein ordentliches Bett zu baseteln.
Aus MDF. MDF stinkt. Nicht nur im wahrsten Sinne des Wortest, sondern auch so was Handhabung angeht.
Aber nachdem ich mich lange genug damit rumgeplagt hat und Allie auch etwas mitgepinselt hat, steht da jetzt ein Baggerbett in der Werkstatt, das nächstes Wochenende für einen guten Zweck verlost wird. Yay. Baggerbett.
IMG_20160226_164851581Davor hatte ich noch die schöne Aufgabe handgestoppte 83 Maßbänder auszupacken, zu nummerieren und zu markieren. War auch ne schöne Beschäftigung. Hauptsächlich weil die so richtig schön scheiße eingeschweißt waren. Aber man hat ja Musik dabei, dann läuft eh alles geschmeidig.
IMG_20160226_092502935 Screenshot_2016-02-26-13-16-53

Gestern waren wir dann noch auf dem Bockfest. Es ist Bockbierzeit. Da kann man dazu mal ein passendes Fest veranstalten.
Fand ich gut. Maggi auch.
IMG-20160227-WA0034
Und meine Güte war die Schlange draußen lang. Man hat das Ende davon nicht gesehen.
IMG_20160227_112447603

Bin raus, besichtigen jetzt alle zusammen ein Haus in Madison. Vielleicht ist das was für Annette. Möchte gerne nach Madison ziehen. Also richtig in die Mitte.

Haltet euch an Sticker die ihr mal so zufälig auf Laternen oder Briefkästen findet.
IMG_20160225_180735070

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert