Wer steht denn Samstags um sechs Uhr auf?

Das gibts doch auf keinem Schiff.
Da hat man die Kränk. Seit Sonntag. Und anstatt dass man sich erholt, ausschläuft und so gesunden Käse macht, steht man lieber um sechs Uhr morgens auf und fährt erst mal gut sechs Stunden Auto. Murica!

Hab die Woche über rumgekränkelt. Typische Kränk. Nase zu, rum schleimen, Husten, Hals, der ganze Kack halt.
Versucht auf Teufel komm raus die Kränk weg zu schwitzen, weil es hier momentan richtig schön schwül warm ist. Wo die her kam? Kein Plan.
Bin jetzt noch nicht wieder zu hundert Prozent fit, aber fit genug um das morgen zu machen.

Ich fahre nach Howell, Michigan.
Dort findet ein Ein-Tages-Festival in einer alten High School statt.
13265851_10154403155693287_5472203565889697553_n
Bled Fest. So heißt der Spaß.
Ich freu mich da schon zwei Monate lang drauf. Hab zufällig davon gelesen. Gar nicht groß nachgedacht. Ticket bestellt.
Spielen ja schließlich Bands wie Tiny Moving Parts, Old Gray, Prawn, The World Is A Beautiful Place And I Am No Longer Afraid To Die, Citizen, Superheaven, Sorority Noise, The Saddest Landscape, Free Throw und und und.
Alles an einem Tag und 27 Dollar.
Kann man ja gar nicht nein sagen.
Auf dem anderen Flyer ist direkt auch mal Jeremy Bolm von Touché Amoré, die letztes Jahr dort gespielt haben.
943993_10154241497033287_1959679455180395321_n
Hachja.
Ich freu mich wie bolle.

Ansonsten ist die Woche wenig bis nichts passiert.
Überreste der Auktion beseitigt, weiter am Haus dengeln, Arbeit, Kränk.
Das war es eigentlich.

Sonntagabend sollte ich wieder daheim sein. Werde irgendwo im Auto schlafen.
Vielleicht schreibe ich dann direkt schon was darüber.
Weiß der Kuckkuck.

Adé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert