Neulich

Kurzer Eintrag um die Woche geschwind zusammen zu fassen. Gab ein paar schöne Kleinigkeiten, neben der ganzen Umzieherei.

Kam nachhause.
Moin Annette.
Moin Julian.
Gut?
Joa.
Gut?
Joa.
Hast du mal aus dem Fenster geschaut und den neuen wunderschönen Fahnenmast mit Flagge gesehen?
Ich lehne mich über die Spüle, schiele ums Eck. Drehe mich schweigend um. WIr fangen an zu lachen.
Hach ich bin in einem schönen Haushalt untergekommen.

David war mal zu Besuch und wir waren sehr produktiv.
IMG_20160606_202441357
Ne also wirklich. Sehr produktiv.
Screenshot_2016-06-06-20-59-46 Screenshot_2016-06-06-20-59-43

Das Wetter macht Laune. Heute dezente dreiunddreißig Grad.
IMG_20160606_201442621_HDR

Gab einen Haufen interessante Diskussionen. Mit Chris nach der Arbeit in seiner Garage ein Bier getrunken, Dystopien zusammen fantasiert. Kinderadoption als Organspender und so weiter. Da steigt die Laune.
Mit Anna lustige Wortspiele zum Thema Urin zusammen geschustert.
Harni und Nanni und so.

Ach erinnert sich noch wer an die dreiunddreißig Grad heute?
Waren gegen eins bei Chris am Haus fertig. Was macht man da am besten.
Richtig geraten. Man fährt an den See.
Ich also in Boxershorts im Wasser rum geplanscht und mit Algen gespielt, während Chris im Hintergrund mit seiner Kitesurfausrüstung seinen Spaß hatte.
IMG_20160610_141456083

Ansonsten laufen die Vorbereitungen für Nadines Graduation Party auf Hochtouren. Morgen ist die eigentliche Graduation, Sonntag dann die Party hier. Donnerstag ist dann Umzug.
Da ist Marsimoto auf den Ohren ein passender Ausgleich.

PS: Mit nasser Unterhose unter der dicken Arbeitshose und Bienenstachelresten im Fußszeh neben dem großen Onkel beim amerikanischen ADAC sitzen um ne Versicherung abzuschließen macht mehr Spaß als man so vermuten würde. Kein scheiß, der Typ war super nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert