Statusmeldung

Statusmeldung:
IMG_6115

Das sollte eigentlich der Blogeintrag gewesen sein.
Schreib jetzt aber doch noch ein paar Zeilen.
Hab die letzte Woche tausend Sachen gemacht, aber irgendwie kaum was dazu zu erzählen. Viel geradelt, Essen, Bier, Erkunden, Menschen und so Sachen.
Sehr gute letzte Wochen hier in Madison.
IMG_6114

Das war auf der Union Terrace, direkt am See. Hab am Abend dann noch ein Bild vom Capitol gemacht, da die Polaroidkamera aber manchmal einfach ein Arschloch ist, hat das nicht so funktioniert. Blitzt einfach rum, ohne dass man das will. Kleb den kack Blitz bald zu.

Ansonsten hatten wir noch einen Vollmond den man nicht lang anschauen konnte, da er dermaßen hell reflektiert hat. Verrückter scheiß.
IMG_6107

Packerei/Entpackerei läuft auch geschmeidig.
IMG_6113

Bald kommen dann auch Maggi, Moritz, Lorenzo und Sarah rum.
Huiii.
Auto ist auch in Schuss. Alles wird gut, solange wir wild sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.