West Virginina !!

So mein Blog ist nun mit fast zwei Wochen Verspätung auch endlich in West Virginia angekommen.

 

Vielleicht habt ihr gesehen das ich ein neues Design genommen habe, ich hoffe man kann die Beträge jetzt ein bisschen besser lesen.

 

Ich fange am besten da an wo ich aufgehört habe.

 

Während der ganzen Zugfahrt war ich ehrlich gesagt schon ziemlich aufgeregt auf meine Host Family.

Natürlich hatte ich schon ein bisschen Email Kontakt aber trotzdem ist man natürlich neugierig wie sind diese Menschen bei denen man das nächste Jahr jetzt leben wird.

Umso mehr war ich erleichtert als ich dann sehr herzlich von Anette und David am Bahnhof in Empfang genommen wurde.

 

Also gieng es vom Bahnhof in Pittsburgh nach Wheeling mit einem kleinen Stop im Waffle House.

 

Dort kann man wenn man das will 24 Stunden am Tag frühstücken 😀

Nach einem weiteren Burger gieng es dann also nach Wheeling West Virginia.

 

653

 

 

( erst in Wheeling ist mir dann aufgefallen, dass die Aufschrift auf meinem T Shirt nicht die beste ist für eine Reise durch einen halben Kontinent )

Als wir dort ankamen war es schon ca 23 Uhr und ich war relativ erschöpft von der langen Zugfahrt.

In meinem neuen Zuhause angekommen lernte ich dann erstmals meine beiden Gastbrüder Michel und William kennen.

Die beiden waren sehr Interessiert an deutscher Kultur, Sprache und Architektur also unterhielten wir uns darüber und natürlich konnte ich einiges erzählen.

Zumal ich jetzt von hier aus betrachtet wirklich sagen muss das die Ulmer Altstadt wirklich wunderschön ist mit den vielen kleinen Fachwerkhäusern entlang der Donau und der Blau.

 

Auch meiene neuen Buddys Gabriel und Lexie hießen mich hier willkommen.

 

670 681

Gegen 12 gieng es dann an die erste Nacht in meinem Neuen Zimmer und meinem neuen Zuhause für ein Jahr.

 

651

 

Mein neues Zimmer ( fast Doppelt so groß wie mein eigentliches Zimmer back in Germany)

 

Zu meinem ersten „richtigen Tag dann im nächsten Eintrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.