Loading...
X

Population 10

Anders als die Ortseingangsschilder in Deutschland, beherbergen die Informationstafeln hier noch weitere wichtige Infos: Population und die Höhe. Mir hat ein alter Cowboy erzählt man wüsste, dass man sich in Wyoming befindet, wenn die Population keiner ist als die Erhöhung des Siedlungsareals (Elevation).

Das stimmt definitiv. Ich meine, wie viele Dörfer gibt es in Deutschland in denen nur zehn (!) Menschen im Umkreis von 30 Meilen wohnen? Emblem ist einer dieser kleinen schnuckeligen Orte. Hier wohnt eine sehr gute Freundin, die ich vor kurzem in ihrem Haus besucht habe. Wir verbrachten den Tag (ein bisschen wie Bibi und Tina) mit ihren zwei Pferden, ritten aus und genossen die weite Steppe. Für mich einfach traumhaft!

Und wisst ihr was? Es gibt sogar in Wyoming einen Ort, in dem nur eine (!) einzige Person wohnt! Verrückt oder? Vielleicht kann ich diesen Einsiedler ja mal besuchen. Auf jeden Fall wäre ein Foto von dem Ortseingangsschild eine kleine Sensation.

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.