Loading...
X

final goodbyes

 

Eigentlich war für mich das Thema Blog nach dem Roadtrip beendet. Mehr gab es ja auch nicht zu erzählen. War schon seltsam genug dass es Leute interessiert hat, was hier so vor sich ging. Allerdings hätte ich niemals damit gerechnet das selbst jetzt (fast 1 Jahr später) noch weit über tausend Menschen diesen Blog lesen und mir Kommentare schicken. Glaubt mir da springt das kleine Maggi Herz.

Allerdings war dieser Blog nur für mein Auslandsjahr gedacht. Bitte seht es mir nach, dass ich keine Nachrichten mehr beantworten werde. Dafür fehlt mir leider die Zeit um hier regelmäßig reinzuschauen.

Ich danke trotzdem allen Leserinnen und Lesern die mich mein Jahr – und darüber hinaus- begleitet haben. Es war wirklich einmalig!

So thank you and goodbye. My story is told (at least for the moment)

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.