Loading...
X

Sweet Home Alabama

Here it is! Here it is, lads!

Endlich hat das Warten ein Ende….da ist sie! Meine Platzierung! Das nächste Jahr werde ich in Andalusia, Alabama, verbringen.

Andalusia, Alabama

Wohnen werde ich bei Familie Botta. Carlos, Pat, Jasmine und Jennifer, wobei die Mädels studieren sind und nicht mehr daheim wohnen. Ich freue mich schon sehr meine unglaublich tolle Gastfamilie persönlich kennen zu lernen. Bereits jetzt habe ich sie in mein Herz geschlossen und denke, dass es ein wunderschönes Jahr bei ihnen wird.

Unusual Pets…

Ja, ungewöhliche Haustiere. Darauf darf ich mich bereits jetzt freuen. Was genau mich erwartet weiß ich noch nicht, nur, dass Sir Franswah (Jasmines Schlange) nicht das einzige „unusal pet“ sein wird, das ich kennen lernen werde. Neben den wohl eher ungewöhnlichen Haustieren hat die Familie Botta auch noch einige Hunde. Unter anderem drei deutsche Schäferhunde, die draußen gehalten werden. Dazu kommen noch ein Zwerspitz, Benji, und ein Pekinese, der jedoch mit den Zwillingen in Auburn wohnt. Sobald ich weiß, wer mich noch so begrüßt, werdet ihr es erfahren. 🙂

 

 

One observation on “Sweet Home Alabama

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.