Loading...
X

Mein Praktikumsplatz bei Bosch in Plymouth

Vor einiger Zeit hab ich bei mir im Betrieb nachgefragt, ob sie mich dabei unterstützen würden eine bezahlte Praktikumsstelle bei Bosch in den USA zu finden. Ein Mitarbeiter des Personalbüros hat dann den Kontakt mit einem Bosch-Entwicklungsstandort in Plymouth geknüpft.

Schon eine Woche später bekam ich die Chance mich in einem Telefoninterview vorzustellen und mir ein Bild des Arbeitsplatzes zu machen. Die Arbeit dort hört sich für mich sehr interessant und spannend an und ich freue mich darauf mit den amerikanischen Kollegen zusammen zu arbeiten.

Nun freue ich mich darauf, dass CBYX meine Gastfamilie und ein College in der Nähe von Plymouth findet und ich endlich meine Gastfamilie kennen lernen darf.

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: