Loading...
X

Ausflug zum Freizeitpark Cider Point

Am 17. Oktober hatte das College einen Ausflug, zu einem Freizeitpark mit ein paar der spektakulärsten Achterbahnen der Welt, organisiert. Wir mussten um 8:00 am morgens beim Bus am College sein. Von dort aus fuhren wir auf eine Halbinsel im Lake Erie nach Ohio, auf welcher sich der Cider Point Park befindet. Es war extrem kalt, aber die Sonne scheinte, und trug mit zu einem schönen Tag bei. Es war, aktuell passend zur Zeit des Brauchtums in den USA, ein Halloween-Special im Park. Zuerst fuhren wir den Dragstar, welcher die Achterbahn mit der stärksten Beschleunigung im gesamten Park ist. Danach mussten wir uns erstmal bei einem Mittagessen aufwärmen und uns einen heißen Tee bei Starbucks besorgen. Nachmittags sind wir diverse andere Achterbahnen gefahren und am Abend besuchten wir dann noch bis ca. 11:00 pm, einige der sogenannten „hunted houses“ Geisterhäuser, welche sehr viel Spaß und Grusel verbreiteten.

IMG_0255

Im Hintergrund der Dragster.

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: