Judith und ich wurden von Kenzie, einer ehemaligen Teilnehmerin des PPPs, auf ihre jährliche Valentines Day Wrestling Party eingeladen. Kurzum das verrückteste Dingens der Welt.
Spielregeln:
Es werden random Wrestlepartner ausgelost. (Ich kannte keinen auf der Party, nur ca. 3 Menschen. Ich musste gegen Jess wrestlen, die ich vorher nicht kannte. Aber dann gleich mal richtig an die Sache und bisschen viel Körperkontakt zum ersten Kennenlernen :D)
Dann zieht jeder Teilnehmer eine Herzkarte aus nem Beutel. Auf den Karten stehen Vorteile oder Nachteile drauf, ich hatte den Vorteil, dass sich das Publikum einen Gegenstand aussuchen durfte, mit dem ich Jess auf den Hintern hauen durfte. Ich hab dann gleich mal so n Küchenspachtelding in die Hand gedrückt bekommen.
Und so sah das dann aus!:
In den Bildern oben drüber sieht man ein paar Beispiele, welche Vorteile und Nachteile es gibt! Wie man hier sieht, haben wir es mit einer seltenen Art von Spezies zu tun, die diese Karten geschrieben hat. Eine Valentines-Day-Wrestling Party Veranstalterin, mit einer starken politischen Meinung und guten Musikgeschmack! Generation Y?! NEIN DANKE!
Hier ein Beispiel eines gemischt-Geschlechter-Wrestling-Duells:
Wie ich denke wie es in den zwei Köpfen vorging: ER: „Ahhhhh, wo soll ich anfassen, ahhh keine Ahnung, das ist komisch!“
SIE: „Aaaach, scheiß drauf!“
Hier mein „Kampf“ gut, dass es gegen eine weibliche Person war, da konnte man gut was weg wrestln!
ARRRRRR! Ich bin bewaffnet!
Kurz vor dem Untergang!
AHHHHH! Verloren!