Loading...
X

Idaho – The Gem State

Einer der schönsten Wasserfälle gibt es dort zu sehen. Die Shoshone falls kosten zwar Eintritt (3$), jedoch hat man wirklich eine wunderschöne Aussicht auf die Wasserfälle, aber das war noch längst nicht alles. Man bekommt außerdem eine Broschüre auf der 15 Sachen aufgezeichnet sind, die man dort zu sehen bekommt, u.a. auch ein Flussabteil, der bewacht ist, zum Schwimmen. 🙂 Mega klasse, wenn ich dort gewohnt hätte, dann hätte ich mir sofort eine Jahreskarte geholt. 😀

IMG_4722 IMG_4727

 

Die Craters of the moon sind auch sehr bekannt in Idaho, doch für uns waren sie jetzt nicht mehr so spannend, da wir in Hawaii schon einen sehr großen Vulkansee gesehen haben. Die Crater of the moon sind quasi die Überbleibsel von einem Vulkanausbruch. 😉

IMG_4718 IMG_4710 IMG_4709

 

Es neigt sich schon langsam unsere Endtour zu Ende. Hammer, wie die Zeit vergeht. 😀