Mein Platzierungsort

Damit ihr überhaupt wisst wo ich bin:Wisconsin Erst mal eine Karte wo Wisconsin der Bundestaat liegt.
Wisconsin ist mit einer Fläcche von 169.639 km² auf Rang 23 innerhalb der 50 US-Staaten und ist etwa zweieinhalb mal so groß wie Bayern. 28.976 km² davon ist Wasser und 46 % sind von Wald bedeckt. Es gibt 15.000 Seen und große Waldgebiete in Wisconsin. Wisconsin hat eine Länge von 500 km und eine Breite von 420 km. Wisconsin grenzt im Norden an den Oberen See und Michigan, im Osten an den Michigansee, im Süden an Illinois und im Westen an Iowa und Minnesota an. Aber ich will euch mehr über meine „City“ erzählen den so darf sie sich nennen.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Die Stadt wurde 1861 gegründet und erstreckt sich über 45,6 km², die sich auf 42,2 km² Land- und 3,3 km² Wasserfläche verteilen. Wausau hat um die 39.100 Einwohner und 134.000- Metropolregion-> was das bedeutet werde ich hoffentlich noch herausfinden.
Mehr Infos folgen dann bei einer Sightseeing Tour-> Natürlich mit Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.