Loading...
X

Arizona – The Grand Canyon State

Yeah, wir sind in Arizona angekommen. 🙂 Arizona hat mega viel zu bieten, da könnte man schon allein einen Monat verbringen, bis man dort alles gesehen hat.

 

Wie schon die Überschrift zeigt, ist Arizona auch der State, in dem der weltbekannte Grand Canyon liegt. 🙂 Also ich muss leider sagen, er war nicht mein Favorit, da einfach viel zu viel Leute sagen, dass es dort ein Traum ist. Also ich finde es wird extrem übertrieben, aber trotzdem schön zu sehen. 🙂 Es geht sehr tief runter, sodass das für den ein oder anderen schon fast zu tief ist. 😀

IMG_3602 IMG_3615 IMG_3624 IMG_3632 IMG_6821

 

Der Glen Canyon Dam ist auch ganz schön tief.

IMG_2796 IMG_2800

 

Nun mein absoluter Lieblingsort in den Vereinigten Staaten, der Antelope Canyon. Dieser Canyon gehört in das Indianergebiet, sprich es wird teuer, aber das ist es wert! Man muss im Internet vorher reservieren, da man eine Tour durch den Canyon machen muss, alleine darf man nicht rein. Man läuft ca. 1 Stunde (roundtrip) durch den Canyon & man kann es nicht fassen, wie das Wasser, das dort zuletzt vor ein paar Jahren durchgeflossen ist, das Gestein formt. Die Gesteinsform & die Farbe des Gesteins macht diesen Antelope Canyon zu etwas wunderschönem Einzigartigen. 🙂

IMG_3486 IMG_3488 IMG_3562 IMG_3567 IMG_3587 IMG_3591

 

Ich glaube kein National Park, kein State Park oder kein Indianergebiet, kann diesen Antelope Canyon noch überbieten. 🙂
Das wars mit Arizona! Weiter geht es.. nach…. jaaaa… richtig…. jaja… HAWAII!!!! 🙂