Thanksgiving

Heute waren wir zum Thanksgiving Turkey zu Ruth und ihre Familie eingeladen.
Aber wie begann der Tag? Eigentlich gibt es dazu nicht so viel zu erzählen. Ich habe bis um halb neun geschlafen und nach den Frühstück haben wir die Thanksgivingparade aus New York im Fernsehen uns angeschaut. Um zwei ist dann Zeineb zu uns gekommen. Wir haben zusammen Gemüse geschnippelt und ich habe einen Salsa Dipp gemacht. Danach sind wir zu Ruth gefahren, um zusammen mit ihr und ihrer Familie Thanksgiving zu verbringen. Mit all dem Traditionellen Essen. Es war sehr lecker und wir hatten sehr viel Spaß. Überzeugt euch selbst…
DSC01164DSC01166DSC01168DSC01170DSC01172DSC01173DSC01178
Alles zusammen:
DSC01179
DSC01180DSC01182DSC01184
Es war ein wunderschöner Tag mit meiner Hostmom, Zeineb und Ruths Familie.
DSC01167
Eine kurze Erläuterung was Thanksgiving ist
Es ist ein staatlicher Feiertag und wird am vierten Donnerstag im Monat November gefeiert. Thanksgiving ist das wichtigste Familienfest in den Vereinigten Staaten. Der Mittelpunkt des Festes ist eine große Mahlzeit.
„Black Friday“, ist der Freitag nach Thanksgiving, hier geben alle Einzelhandel hohe Rabatte und man kann schon mal Anfangen, alle Weihnachtsgeschenke einzukaufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.