Iglo bauen und in ihm Übernachten

Nachtrag vom 20.02:
Es war eine Wundervolle Erfahrung die ich machen konnte. Am Samstag haben wir ein Iglo gebaut. Besser gesagt mehrere Iglos gebaut, da wir 17 Leute waren, die im Iglo schlafen wollten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war sehr schön zu erfahren, wie man ein Iglo richtig baut. Bei uns schneit es ja nicht so viel, sodass wir ein Iglo bauen können. Als die Arbeit geschafft war, haben wir ein Lagerfeuer gemacht. Es war nur ein kleines Feuer, da wir das ganze auf dem Parkplatz der Kirche gemacht haben. Zum Abendbrot gab es dann Pizza.
Es war sehr schön auch wenn der Schnee Übernacht geschmolzen ist und somit fast alles nass war von mir, würde ich es nochmal machen. Vielen Dank =)
DSC01779 DSC01774 DSC01767 DSC01771 DSC01769 DSC01768
DSC01783 DSC01789

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert