N. Y. State of Mind

NYC_01

Vom 04.08. bis zum 07.08. habe ich zusammen mit den anderen 74 Teilnehmern einige wundervolle Tage in New York City verbracht. Hauptgrund dafür waren diverse Seminare und Vorträge, die uns auf unser Jahr in den Staaten vorbereiten sollen, aber natürlich gab es daneben auch noch ein wenig Zeit die Stadt zu erkunden und kennenzulernen. Ein ausführlicher Bericht folgt, sobald ich endlich in meiner finalen Platzierung (ATX) angekommen bin und die wichtigsten Sachen geregelt habe. Ich bin momentan auf meiner „Homestay-Tour“ und verbringe nun ein paar Tage in Washington D.C.. Danach habe ich noch einen kleinen Zwischenstopp in Wilmington (NC), von da aus fliege ich dann am Mittwoch (12.08.) nach Austin und kann meine Hosts dann endlich persönlich kennenlernen.

Es wird also bald noch einige ausführliche Einträge geben, fürs erste muss euch aber dieses Bild genügen. 😀

Cheerio.

2 Gedanken zu “N. Y. State of Mind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert