Eberhard Gienger – mein Pate

Bundestag

Es war letztendlich seine Entscheidung, als Pate für den Wahlkreis Neckar-Zaber hat Herr Eberhard Gienger mich unter den letzen drei Finalisten als USA-Stipendiatin auserwählt.

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken, ich werde diese unglaubliche Chance nutzen und so viel wie möglich aus diesem Jahr heraus holen.

Herr Gienger wird das ganze Jahr mein Ansprechpartner des deutschen Bundestages sein.

Er ist Politiker der CDU und ehemaliger deutscher Kunstturner, auch heute ist er Sprecher der Arbeitsgruppe Sport und Ehrenamt der CDU und gehört dem Fraktionsvorstand an.

Ausführliche Infos und aktuelle Neuigkeiten erfahrt ihr unter :

http://www.gienger-mdb.de

 

 

Ein Gedanke zu “Eberhard Gienger – mein Pate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.