Freedom is a light for which many men have died in darkness – what we need to know about Philadelphia

Kurz und kanpp will ich euch ein paar interessante und wichtige Fakten aus Philadelphia näher bringen 😉

IMG_4724pennsylvania-freiheitsglocke.

-> in diesem Gebäude wurde die Unabhängigkeitserklärung unterschrieben in dem Turm hängt die wohl bekannte Glocke (mit Riss ) die zur Unterschrift läutete .

IMG_4752

Wie meine Überschrift schon verrät war das mit der Unabhängigkeit damals nicht so einfach, es musste viel dafür gekämpft werden. Hier seht ihr das passende Denkmal dazu.

 

 

IMG_4769

JA so sah die erste Flagge der USA aus 🙂

 

 

IMG_4765

 

Okay diese Teile sind meeeega cool =D

Sie fahren durch die Stadt und dann ins Wasser drehen dort eine Runde wie ein normales Schiff und kommen dann wieder raus. Ok das hört sich jetzt i.wie gar nicht so spannend an aber ich fand es ziemlich lustig. Hab auch ein Video gemacht aber das kann ich hier leider nicht hochladen, villt poste ich es euch noch auf Facebook 🙂

Supermarkt drive in :

IMG_4679 IMG_4681

 

Verrückte Sache aber es gab dort tatsächlich einen kleinen Supermarkt bei dem man wie wir es vom MC Donalds kennen im Drive in Schalter seine Sachen bestellt kann. Man erhält dann die fertige Einkaufstüte mit den gewünschten Lebensmitteln darin. =D

 

Love Park 

IMG_4839 nur für dich Schatz :*IMG_4832

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.