Sonne, Strand, Relaxen

Heute morgen wurde Hildie von der Cohousing Mitbewohnerin Carol zum Flughafen gebracht. Theres und ich sind nach dem Frühstück zum Strand direkt um die Ecke gelaufen. Wir haben uns in der schönen, warmen sonne gebräunt und sind zwischen durch dann auch mal ins Wasser gegangen. Nach fünf stündigem relaxen sind wir zum Zoo gegangen der direkt gegenüber vom Strand liegt. Dort gab es alle möglichen Tierarten. Er war zwar klein aber kostenlos.

DSC00113

DSC00109

DSC00098

Danach haben wir noch bis um sieben im Zimmer gechillt, Blockeintrag, Tagebuch…
Um sieben sind wir dann mit der Jen zum TV gefahren und konnten sehen, wie dort eine zwanzig Minütige Liveshow hergestellt wird. Alles nur von Freiwilligen Arbeitern, deshalb haben wir davor noch Essen für die geholt.
DSC00137

DSC00140

DSC00143

DSC00147
Morgen geht es dann auch für uns beide weiter zu den Gastfamilien. ich bin mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert