Ziel erreicht

Nach dem Theres und Ich noch bis um ein Uhr gemütlich am Strand waren, ging es für uns danach ans Kofferpacken. Gegen vier Uhr hat Jen mich zur Busstation gebracht. Theres wurde dann weiter zum Flughafen gebracht. Mein Bus kam mal pünktlich. Doch leider hatte ich auch hier kein W- Lan um meinen Block weiter zu schreiben.-> Uns wurde gesagt das in den öffentlichen Zügen als Beispiel Amtraks, und Bussen wie Greyhound Bus und Van Galder Bus freies Internet zur Verfügung steht na ja, dem war es zwar nicht so, aber was solls. Auf meinem Weg nach Wausau musste ich einmal, umsteigen-> in Stevens Point. Bis zu dieser Station hatte ich zwei Stunden Zeit. Da man, wenn man aus dem Fenster geschaut hat nur grün gesehen hat, habe ich beschlossen ein bisschen zu lesen. In Stevens Point angekommen, hat der andere Bus schon auf uns gewartet und wir mussten nur noch umsteigen. Nach Plan sollte ich eigentlich um 07:40PM in Wausau Downtown ankommen, aber ich war erst um 08:00PM dort und wie ich im nachhinein erfahren habe,haben Joanne und meine Collegecoordinatorin sich sorgen gemacht, weil sie nicht wussten ob alles in Ordnung ist. Obwohl ich Joanne extra eine SMS geschrieben hatte, sie sie aber anscheinend nie bekommen hat. Keine Ahnung. Sie waren auf jeden fall beide noch da und ich wurde herzlichst empfangen. Wir sind noch 5 Minuten von der Bushaltestation zu ihr nachhause gefahren. Sie wohnt auf der West Seite vom Fluss. Daheim angekommen haben wir zusammen Abendbrot gegessen. Es gab Kartoffelbrei, Bohnen und Chicken mit Championsoße. Es war sehr lecker. Nach dem wir gegessen hatten, hat Joanne noch ein bisschen Fern gesehen und ich habe meine Sachen im Zimmer „verteilt“ ausgepackt. Danach bin ich zu Bett gegangen.
Endlich angekommen und mein eigenes Zimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert