about myself

family

Schwester- herz <3

Ich versuche es kurz zu fassen, ich bin 21 Jahre alt, wohne momentan in einem kleinen Dorf namens Erligheim zusammen mit der tollsten Familie die man sich wünschen kann 🙂

Nach meiner Ausbildung als Bankkauffrau habe ich beschlossen das ich noch mehr von der Welt sehen will, also habe ich die Bank erst einmal hinter mir  gelassen und  diesen Sommer meinen Abschluss an der Wirtschaftsoberschule gemacht. Die Entscheidung damals viel mir nicht leicht, schließlich verstehen viele Leute nicht warum man seinen sicheren und guten Arbeitsplatz einfach aufgibt, aber jetzt weiß ich, es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Denn nur so kam ich zum PPP und dadurch zu der großen Ehre ein Jahr in den USA zu verbringen, was als Cheerleaderin und Oldtimer Fan schon immer mein Traum war ;).

 

Vielen Dank an meine Eltern, meine Schwester und meinem Freund die mich bei all meinen verrückten Ideen und Träumen unterstützen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.