Mahlzeit Moin

So, bald ist es soweit, noch knapp ne Woche dann geht es für ein Jahr mit 75 anderen jungen Berufstätigen ab in den Flieger Richtung USA. Zuerst zweieinhalb Tage New York und dann an die west coast in die Kleinstadt Mount Vernon. Sie liegt an der Pazifikküste zwischen Seattle und Vancouver. An sich bestimmt ne schöne Gegend da in den Rocky Mountains, viele Nationalparks, nen haufen Wald, der Highway 101 startet quasi bei mir und die Stadt Seattle direkt umme Ecke. Ich bin mal gespannt, hätte mich jedenfalls schlechter treffen können. 😉

Hier in diesem Blog könnt ihr mitverfolgen wie ich mich beispielsweise im Skagit Valley College so anstelle, wo ich mich in meiner Freizeit so rum treibe um das Land und die Kultur besser kennen zu lernen und ob ich als Flachlandtiroler in den Rockys als Waldarbeiter überhaupt klar komme.

Ich hoffe ihr schaut hier mal bei mir oder auch mal bei den anderen Teilnehmern des PPP ( www.32ppp.de ) immer mal wieder rein. Versuche natürlich so oft wie möglich zu schreiben und interessante Fotos zu posten.

Ja gut denn wenn man sich nicht mehr sieht: bis van de Sommer

 

Ein Gedanke zu „Mahlzeit Moin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.