…die Zweite!

Really crazy. Ich hab gerade so viel Input, dass ich wie tot auf dem Bett liege. Wow!

Mt VernonAmy und ich waren heute nach einem gemütlichen Morgen mit meinem Lieblingsfrühstück; Oatmeal mit Apfel, Blueberry, Strawberry, Zimt und Ingwer in Mount Vernon. Das ist der Ort, an dem George Washington gelebt hat. Dass er einer der bedeutendsten Männer für die Staaten war, bekommt man hier ganz besonders gut zu spüren.

IMG_7612

Mit 20 Dollars Eintritt kommt man der ganzen Geschichte echt nahe. Es gibt ein Museum, in dem alle möglichen Gegenstände, wie Geschirr, Schmuck und Waffen der Washingtons ausgestellt werden. Nebenan kann man sich dann die Unabhängigkeit der Staaten etwas mehr zu Gemüte führen. Das ganze Anwesen ist also für die Öffentlichkeit zugänglich. Es gibt eine Führung durch das alte Wohnhaus und man kann über das gesamte Grundstück bis hin zu seinem Grab laufen.

IMG_7776IMG_7701Die Sonne war da und hat den Tag ins perfekte Licht gerückt. Sogar einen Weißkopfadler haben wir gesehen! Nach nem guten Lunch im Restaurant dort, was ein bisschen auf Oldtime gemacht ist, gings dann auch schon zurück durch die Stadt. Mein erster Blick auf Washington und na klar: Es gibt nen Regenbogen! 😀 IMG_7843Auch wenn wir mit der Navigation dann bisschen Probleme hatten, kamen wir noch rechtzeitig zum Store, bevor es jetzt gleich dann noch zum Meeting mit Max, von Cultural Vistas und den anderen CIPlern geht! Ich freu mich! Morgen werde ich schon von meinem ersten Tag im Büro berichten!!! HILFE! 😀IMG_7839