Dieses Jahr gab es, wie jedes Jahr, weder Randale, noch Krawall oder Bambule.
Fangen wir also mal von vorne an.
Weihnachten war ja schon. Hatten dann am 26. den versprochenen Actiontag.

Bowling und Lasertag. Hab beim bowlen schwach angefangen, dann stärker weiter gemacht und schwach aufgehört. Inklusive Speedbowling, da die Bahn für eine Stunde gemietet war und das für die letzte Runde dann doch etwas eng wurde.
Vorher Lasertag. Lasertag ist dunkel und hektisch, deswegen gibt es davon keine Bilder. Dafür aber die verschriftliche Form wie sich das so anhört.
Kurze Erklärung/Einleitung von einer netten jungen Frau. Jeder schnall sich dann so ein komplettes blinkendes Geschirr um, schnallt das Plastikgewehrding ab und wackelt in die Arena. Es geht los:
Pew Pew Pew Lasers N Shit. Pew. AHHHH. PEW PEW PEW. Stolpern. Pew. Ducken. PEW PEW. HEEHEEHA. GOTCHA! Stupid little kids, hide behind every corner. PEW PEW. VIIIIINNYYYYYY. PEW. Rückwärts über Füße stolpern, an die Wand klatschen. Ahhhhh, that hurts dude. PEW PEW. KIIIIIIIIIDS!!! PEW PEW PEW. RUUUUUUUN.
WUUUAAAHHH PEW. grumml grumml. kids all over. PEW PEW. Hey Annette, how’s it going? Fine Fine. PEW PEW PEW. Blinkende Lichter. Bunte Zielscheiben. Pew Pew Pew. Plastkigewehrding funktioniert nicht mehr. Irritiertes rumtatschen an dem Teil. Achso. Game Over.
Zurückwatscheln zum Eingang/Ausgang.
Auf Ergebnis warten. Niederschmetternd.
Das war Runde eins von vier. Wurde mit der Zeit etwas besser und war unfassbar spaßig.
Abends kam dann Yara rum. Ist bis Ende Januar hier zu besuch. Ist entweder hier bei uns oder bei den Nachbarn.
Das ist übrigens Yara:

Alle zusammen: Hallo Yara.
Hab übrigens gelogen. Sie war vor drei Jahren hier.
So dann am Abend zwei Stunden mit Vinny und Maggi auf der Couch mit flimmernden Fernseher geschlafen, halb vier aufgestanden, Kaffee für die Gang kochen, Koffer in das Auto hieven. Jeder auf seinen Platz krabbeln und bis nach Chicago etwas rum dösen.
Nur schon mal als Versprechen:
Habe mit Yaras Hilfe ungefähr vierhundert Bilder geschossen, deswegen gibt es diesmal überproportional viele im Eintrag.
Auto abgestellt, Flughafenshuttle. Am Flughafen warten. Viele Menschen fliegen kurz vor Silvester. Kein Problem beim Sicherheitscheck. Im Flugzeug für fünf Minuten wegnicken, netterweise von einem großen Metallwagen geweckt werden, der einem freundlich an die Kniescheibe klopft. Meh.
Landen, warten. Aus dem Flugzeug quetschen. Batsch. Hier ist es schwülwarm. Das ist super!
(War leider nur am ersten Tag so warm, aber den Rest der Tage auch noch angenehm).
UAH! Ganz vergessen. Muss eine Pause vom schreiben machen. Habe noch Bilder auf der GoPro. Ui. Die muss ich noch hoch laden.
Mal wieder eine längere Pause für mich. Für den werten Leser oder die werte Leserin nur eine Zeile. Nutzt die um euch zum Beispiel mal wieder die Fußnägel zu schneiden.
Bis gleich.
So handgestoppte 32 Minuten später habe ich die Bilder auf den PC gezogen mich aber spontan dazu entschlossen mir jetzt die Zähne zu putzen und zu schlafen. Ist wie es ist.
Ich lade das jetzt schon mal hoch und schreibe morgen weiter. Wird am Ende eh ein ellenlanger Eintrag.





