Sodele,
gestern Nacht bin ich nach vier Tagen in New York in Madison, Wisconsin gelandet.
So, das war der erste Satz an den ich mich noch erinnern kann, der Rest ist flöten gegangen, also hat sich beim veröffentlichen selbst terminiert. Versuche den Rest auch noch mal halbwegs auf die Kette zu bekommen.
Da ist man schon morgens direkt nach dem aufstehen, sogar noch vor dem duschen (schreibt man in dem Fall duschen und aufstehen groß!? Klingt irgendwie so) unfassbar produktiv, gibt sich Mühe und schwupps, alles weg.
Danke.
Naja also:
Ich bin spät gelandet, der Flug war kurz und dunkel, vorher durfte ich einen Tag lang mal hier und mal dort warten. Konnte aber viel lesen und schreiben.
Nach und nach wurden alle anderen Teilnehmer in ihre jeweilige Richtung verabschiedet, bis am Ende ich noch im YMCA übrig war.
OHA! Wollte das gerade speichern, so von wegen aus Fehlern lernen, schwups wars wieder weg. Sneaky Julian hat aber den Text kopiert. WordPress ausgetrickst. WordPress, so werden wir keine Freunde!
Weiter im Text:
War der Letzte, Flughafen, warten, fliegen, ankommen, müde, Madison erkunden (gefällt mir sehr gut), Gyros mit überragenden Fries essen, Maggi und Vinny verabschieden (die mich übrigens netterweise alle mit vom Flughafen abgeholt haben) und mit Annette nachhause fahren.
Wohne in Marshall, circa 15-20 Minuten von Madison entfernt. Eine Meile vom Highway entfernt (insofern ich mich da richtig dran erinner). Hab noch gar nichts erkundet. War ja auch dunkel.
Höre gerade gleichzeitig Grillen zierpen und den Highway.
So genug gesabbel. Ich geh jetzt erst mal duschen, entspanne meinen Nacken und meinen Rücken etwas und suche dann vorsichtig die Küche auf.
Heute Mittag eventuell Mission Handykauf und danach sicher das Steak&Lobster Dorffest.
Achso, Bilder/Videos/Berichte aus New York kommen hoffentlich auch noch, aber so viel erst mal zum momentanen Status.
Vinny, Maggi und Annette (Nadine kommt erst nächsten Freitag aus Deutschland zurück)