DeKlab? DeClap? DickLap?

Wer möchte wissen wie ich mit zurück gegelten Haaren und in faltig aussehen würde?
Ich, ich, ich!
Ja ok gut überredet.
IMG_20151024_112034338

Ich weiß ja nicht. Der Gesichtsausdruck sagt alles über Meinung dazu aus, obwohl ich das Bild zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen hatte.

Und wieder mal aus absurdem Geblödel eine Einleitung zu einem Eintrag gebastelt.
Wenn ich mir irgendwann aus Versehen irgendein Körperteil absäge und nicht mehr schreinern kann, dann fang ich einfach an blöde Texte zu schreiben und werde kein Millionär.

Wochenendplanung:
Freitag nach der Schule zu Vinny/Maggi. Rumhängen. Eventuell State Street mit Scott und David.
Sind letztendlich wirklich zur State Street, aber nirgends wurde uns Einlass gewährt, da David noch keine 21 ist und unser ausgeklügelter Plan den Türstehern zu erklären, dass er unser Fahrer für den Abend ist, doch nicht so ausgeklügelt wie ursprünglich erwartet war.
Dafür sah das Capitol spooky aus. Hätte besser für nächstes Wochenende (Halloween) gepasst, aber vielleicht klappt das ja noch mal.
IMG_20151023_220124627

Achso. Noch was.
Mir ist aufgefallen dass ich bis jetzt fast nur Bilder mit gutem Wetter hochgeladen habe. Das mit dem Wetter ist ein Trugschluss. Geht auch anders.
IMG_20151023_163428729
Wochenendplanung Teil zwei: Samstag
Neun Uhr morgens raus, nach obligatorisch zu wenig Schlaf, in Danis Auto taumeln und nach Northbrook, Ilinois fahren.
Warum fragt sich jetzt wohl der/die geschätzte Leser/in.
Dies und mehr nach dem nächsten Bild (hab leider kein Video, deswegen funktioniert des Sendung mit der Maus Witz nicht so gut, sorry).
IMG_20151026_114251070 IMG_20151026_114243081

Das haben wir unter anderem so getrieben.

Also ich habe mir vor längerem Tickets für ein Konzert (The Hotelier) in DeKalb, IL gekauft. Das ist nicht allzu weit (1-1,5 Stunden) von Danis (Cousin; studiert in Madison) Zuhause entfernt.
Vor zwei Wochen haben wir den Plan geschmiedet dass sie mitkommt und wir vorher zu ihrer Familie fahren. Maggi und Vinny sind auch mit eingestiegen.

Wie gesagt, zu wenig Schlaf, Auto, Fahrt, Ankunft.
Screenshot_2015-10-24-10-26-35
Dort mit der Familie rumgehangen, Football geschaut, irgendwann aufgerafft, Kriby (Danis Freund und Übermensch)
IMG_20151024_153921192
aufgegabelt und zu Costco gefahren. Warum? Samstags gibt es immer einige Stände die einem kleine Kostproben verteilen. Wenn man geschickt ist kann man sich so satt kostproben. Zum Glück sind Kirby und Vinny dreist/geschickt und haben mich mit durchgefüttert.

Abends hat Larry mal wieder (war schon mal zum Chicago Trip vor zwei Monaten dort) gut aufgetischt.
Screenshot_2015-10-24-20-17-30
Das ist übrigens auch Larry.
Alle: „Hallo Larry!“

Rest des Abends Spiele gespielt. Unter anderem Apples To Apples.
Man muss Dinge/Personen/Ereignisse zu Adjektiven hinzufügen. Die Person die an der Reihe ist entscheidet welches am besten passt/am lustigsten ist. Wer am Ende die meisten Zusprüche bekommen hat ist der König von Narnia.
Man kann sich auch einen Spaß daraus machen und schauen welche Adjektive man „gewonnen“ hat und wie sie zu einem passen.
Screenshot_2015-10-25-16-30-36
Nasty Neumark lässt grüßen.

Sonntags dann Fooooooootball. Mit Carter (kleiner Cousin) und seinem Gipsbein auf der Couch rumgelungert.
Screenshot_2015-10-25-16-31-15
Irgendwann wieder aufgerafft und noch mal zu Costco (Danis Hose umtauschen), Brot gekauft, Kirby auf Arbeit besucht und generell einfach etwas rumgedüst.
Währendessen Maggis Brille klauen und nicht mehr zurück geben.
IMG_20151025_142903624

Wie wäre es mit etwas Halloweendekoration?
IMG_20151025_153022369 IMG_20151025_153329432_HDR
Abends dann direkt nach dem Essen alles/alle wieder ins Auto geschmissen und Richtung DeKalb gefahren. Also nicht nur Richtung, sondern auch direkt nach DeKalb.

Eine der Vorbands (Oso Oso, super Band) hatte einen geheimen Doppelgänger:
IMG_20151025_204931383

The Hotelier waren wieder überragend, Runaway Brother auch.
Der Laden ist sehr schön. Tagsüber ein Kaffee, abends Konzerte.
Leider waren nicht allzu viele Besucher da. Ich fands aber überragend. Vinny, Maggi und Dani fanden es glaube ich auch nicht schlecht. Ich habe mal wieder ein neues T-Shirt und eine schöne Erinnerung mehr.

Kleines lustiges Detail. Da der Laden keine Alokoholausschankgenehmigung hat musste man, wenn man ein Bier haben wollte, eine Portion Chips kaufen (die etwas teurer war als eine Portion Chips sonst so ist) und bekam dazu ein Bier obendrauf. Aber nicht nur irgendein Bier. Nein.
Dieses Bier:
Screenshot_2015-10-25-20-31-19

Nunja, das war das Wochenende.
Nächstes Wochenende ist Halloween.
Das könnte für alle Beteiligten interessant werden.

Es grüßt der letzte Lude (Zitat Sarah)
IMG_20151025_145549594
Adiö

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert