Letzter Arbeitstag als Schüler/Student

Hatte heute meinen letzte Arbeitstag. Nicht den letzten Collegetag, den habe ich morgen inklusive den zwei finalen Klausuren und einer großen Aufräumaktion.
Haben ein paar Minuten überzogen und sind sogar im Zeitplan mit den zwei Häusern. Die groben Konstruktionen stehen und das Dach ist drauf und winterfest eingewickelt.

War ein erstaunlich angenehmes Gefühl kurz nach Sonnenuntergang als letzter auf dem Dach zu stehen, das letzte Stück Dachpappe fest zu tackern, sich den Rotz aus dem Schnurrbart zu wischen und stolz auf das Tageswerk das Dach und dann das Gerüst ungelenk runter zu kraxeln.

IMG_20151217_163746396_HDR

Vorher hat Jake zwei mal fast die Grätsche gemacht, das war jeweils ziemlich spannend.
War aber eine schöne Eingewöhnung zwei Tage mit Chris zusammen zu arbeiten, da ich ab Januar wohl ziemlich viel mit ihm zusammen arbeiten werde. Er ist auch eine art helfende Hand in der Werkstatt und im Programm im allgemeinen.

Ansonsten bin ich der mieserabelste Plätzchendekorateur (hab das erst mit Ö am Ende geschrieben, war mir irgendwie unsicher, habs gegeoogelt: Korrekt wenn man auf schwedisch schreibt. Zähle ich mal als halben Punkt für mich) auf der nördlichen Halbkugel.

IMG_20151215_221151589

Das bekommt wahrscheinlich ein Kindergartenkind mit ADS besser auf die Kette als ich. Dafür hatte ich Spaß und klebrige Finger.

Grüße und so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert