St. Patrick’s Day und ein bisschen kegeln für die Feuerwehr.

Hab ein St. Patrick’s Day Foto. Ist ja ne große Kiste, also haben wir was großes geplant.
IMG_20160317_214058413
Guck mal. Das ist ein Guiness und irgendwas grünes. IRLAND, WOHOOOO.
Ich bin ein Elf. Oder Peter Pan. Oder Robin Hood. Oder irgendwas anderes grünes.
(Wurde gestern, nachdem ich einem Nachbar als „the German“ vorgstellt wurde, auch kritisch angeschaut und eher als Ire beurteilt.)

Also waren Donnerstags, als Wiedergutmachung für das Wochenende, in der Hickbar in Deansville. Deansville ist ein Stück hinter Marshall und besteht als vier Häusern, einer Mühle, einem Bahnübergang, einem Stoppschild und einer Bar.
Dort gab es dann da Guiness und etwas grünes und das war St. Patrick’s Day.

Samstagmittag stand dann wieder ein Fundraiser an (weder Benefizveranstaltung noch Spendensammlung trifft das richtig gut).
Passiert hier deutlich öfter und ist auch nur halb so offiziell wie daheim.
Es wird jedes mal viel getrunken und Kram verlost und das Geld geht an den veranstaltenden Verein. In dem Fall die Feuerwehr. Und diesmal wurde gekegelt.

Also Ankuft 12:00 Uhr. Noch nix gefrühstückt bis auf eine Banane. Also erst mal ne Bloody Mary. Ist ja schließlich mindestens eine Gurke drin und nahrhafter als der Rest, den man so bestellen kann.
IMG_20160319_121721842

Haben dann drei Runden gekegelt. Das war es eigentlich schon.
Die kleine Besonderheit war, dass wenn man einen farbigen Pin hatte (wurden zufällig eingewürfelt, gab alle paar Runden mal einen) und dieser auch noch der Pin an der fordersten Front war und man dann auch noch einen Strike kegeln konnte, bekam man ein Ticket.
Das sah so aus:
IMG_20160319_125114578
Dieses Ticket konnteman für egal was an der Bar einlösen. Dachte am Anfang erst nur für ein Bier oder so. Am Ende wurde es ein fancy Gin Tonic.

Habe glaube in den drei Runden zwei Strikes gekegelt. Einer davon war mit dem farbigen Pin. Hab das noch nicht mal verstanden, bis das Nachbarteam gejubelt hat und mir High Fives verteilt hat.
Das war nett.
Achso apropos. Unser Team hieß „German Engineering“. Hat aber nicht gestimmt. Waren scheiße. Hatten aber den meisten Spaß behaupte ich mal.
996743_10205994137471843_2189482262933113823_n

Zwischendurch hab ich noch versucht David das Zigaretten drehen bei zu bringen. Hat nicht funktioniert.
IMG_20160319_135109114

Nunja. War nicht so ereignisreich. Nächstes mal vielleicht wieder mehr.
Ostern steht ja auch bald an.

Bis dann.
Waidmanns Heil und so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert