Nach dem Konzert ist vor dem Konzert

Ha. Trick. Geht um gar kein Konzert. Diese Woche ist diesbezüglich nichts passiert.
Eigentlich nicht so viel. Normale Woche. College, Minivan durch die gegend spazieren fahren und so kram.
Es gibt aber eine kleine wichtige Information. Es ist schon so ein bisschen in trockenen Tüchern, aber nicht zu hundert Prozent.
Sagen wir es so. Man wickelt ein kleines Kind, also so ein wirklich junge Kind aka Baby, in ein Tuch/Handtuch/Decke/Lappen ein. So richtig eng und fürsorglich, aber irgendwie hängt noch ein kleiner speckiger Fuß unten aus der Ecke raus.
Also so weit ist das ungefähr jetzt mit meinem Job für das zweite Halbjahr am College.
IMG_20151203_092430620
Gibt noch ein paar Sachen zum Ausfüllen, Reisepass und Formulare fotografieren und so Kram.

Ansonsten für alle die es noch nicht auf Facebook gesehen haben, es ist ja scheinbar Pflicht für jeden der 75 Teilnehmer mindestens einmal hausgemachte Käsespätzle zu kochen. So ein ungeschriebenes Gesetz oder so.
Hab das jetzt auch von der Liste abgehakt. Ist aber ehrlich gesagt nicht auf meinem Mist gewachsen, war Annettes Idee. Fand ich aber gut, macht Spaß und schmeckt ja auch. Ist ja Käse drin.
12274636_10205345061045338_8576107956114567487_n IMG_20151201_174301927

Für alle die ein Goldfischgedächtnis haben (und für mich, da ich mich gerne wiederhole): Wisconsin ist Käseland. Score.

Die Häuser, die wir hinter dem Collegegelände auf dem Parkplatz bauen, kommen auch gut voran.
IMG_20151202_144001983_HDR IMG_20151203_160650878

Unter der Woche einen Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Produktivität ohne Ende diese Woche.
Snapchat--4983552717760391324
Haben sogar diese komische Metallstange da hinten im Ecke umwickelt. Richtig weihnachtlich gemütlich jetzt.

Ah. Hab noch was.
Gestern Abend.
Hab mich ja massiv integriert und feier jetzt Football ziemlich.
Und die Green Bay Packers sind jetzt mein Football Werder.
Auf jeden Fall war der Abend verrückt. Die Packers haben gut angefangen, ersten sechs Spiele ungeschlagen, dann auf einmal spontan scheiße. Nichts läuft mehr. Dann das Spiel gestern Abend. Nach der ersten Halbzeit stand es 17-0 oder 20-0 für Detroit.
Gurken sich langsam etwas ran. Dreißig Sekunden vor Schluss stand es auf einmal 23-21 für Detroit.
Letzter Spielzug Green Bay. Zack Quarterback Aaron Rodgers wird umgehauen. Kacke. Spiel fürn Arsch.
Nope. Foul. Zeit ist abgelaufen, haben durch das Foul aber noch einen letzten Spielzug bekommen.
Sozusagen Nachspielzeit der Nachspielzeit.
Und was macht der nette Herr. Schmeißt das Ei einfach mal über 3/4 des Spielfelds. Sein Namensvetter fängt das Ei. Spiel um. Packers gewinnen. Huch.
Vinny und ich hüpfen durch das Wohnzimmer. Das war so ein bisschen ein Jesus Move.
Vergleichbar mit Markus Rosenbergs Tor 2010 in der Champions League Qualifikation gegen Genua. 92. Minute. Zack.
Naja. Kann man hier noch mal nachlesen.
Und Videos vom Footballspiel finden sich bestimmt auf Youtube.
IMG_20151203_224513896
Nur mal um sie ein Gefühl für die Distanz zu bekommen. Ich glaube ich könnte eine Mandarine ungefähr gar nicht mal halb so weit werfen.

Genug Gefasel. Wochenende rückt näher. Beziehungsweise ist schon da.
Zum Abschied ein kleiner Nachweis wie gut ich mich eingelebt habe und wie ich mich zum Liebling der Massen gemausert habe.
Screenshot_2015-12-01-14-14-08 Screenshot_2015-12-03-19-41-41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert