Sonntagmittag, Trainingslager für Prokrastinationsweltmeister

Es ist Sonntag, ich bin ausnahmsweise mal nicht unterwegs, habe nicht irgendwo anders gepennt, keine konkreten Pläne, aber ne Hucke voll zu tun.

Cultural Vistas eine Mitteilung schreiben, dass ich ziemlich sicher einen Job habe, Dokumente einscannen und anhängen.
Diverse offizielle Dokumente und Unterlagen suchen (hoffentlich finden) und ausdrucken.
Meine Notizen für das College nach Wochen mal wieder auf den neusten Stand bringen.
Zimmer aufräumen (ohne scheiß, der Punkt ist notwendig).
Wasserboiler mit Annette instand halten.
Duschen (immer ein guter Punkt).
Jahreszwischenbericht für Cultural Vistas schreiben.
CDs fürs Auto zusammen basteln.

Der Hauptpunkt ist eigentlich der Zwischenbericht. Den Rest der Liste habe ich nur so drumherum gebastelt um mich vor dem Bericht etwas zu drücken. Ist eigentlich halb so wild. Hab den Bericht schon angefangen, macht eigentlich auch Spaß darüber zu schreiben, aber wie das manchmal halt so ist.
Jetzt ist so ziemlich alles auf der Liste abgehakt (bis auf die Schulnotizen und duschen, beides überbewertet) und ich fang sogar einen neuen Blogeintrag an (ohne dass es notwendig wäre),  anstatt endlich diesen Bericht weiter zu schreiben.
Hab sogar vorhin Bilder für den Cultural Vistas Fotowettbewerb ausgesucht, mir komplette Beschreibungen dazu ausgedacht, einfach so.
Eigentlich ist das aber ja doch keine Prokrastination. Bin ja doch auch produktiv, nur nicht prioritätenorientiert.

Nunja. Ich höre jetzt weiter gute Beats von Bennett On, unterwerfe mich meinem Schicksal und mach mit dem Bericht weiter. Hat ja noch Zeit, von daher muss ich das auch nicht in einer Sitzung durchballern.

Da ich gerade kein neues interessantes Bild in der Hinterhand habe, ich aber auch niemand mit purem Gelaber enttäuschen möchte, gibt es zum Abschluss ein Foto von Jackie Chan wie er mit einer Pandamütze Zeitung liest.
Guten Abend.
jackie-chan-panda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert