Eh, schon vier Monate hier…

Diesmal erspare ich euch den langen unästhetischen Titel, hänge einfach drei Punkte an ein Wort und bastel den Satz im eigentlichten Blogeintrag zu Ende.

…und dieser unbekannte Haudegen ist schon zum zweiten mal vollkommen unerkenntlich in der Zeitung aufgetaucht.
IMG_20151211_143948994
Weiß auch nicht wie er das immer wieder schafft. Da stehste einfach irgendwo rum, jemand macht ein Foto von dir und du bist in der Zeitung. Nur ohne Gesicht oder irgendwelche, auf mich zurück zu führenden, Details (außer vielleicht die Schuhe).

Erinnert sich noch wer an meine Schokoladenseite (Rücken, Arsch und Beine) beim arbeiten? Irgendwo ist das Bild in irgendeinem Eintrag versteckt. Also ich erinner mich.

Diesmal sogar in Farbe. Ist schon mindestens einen Monat her. Das übliche „Parken für 20$ um die Ecke vom Stadion“ Spiel.
Eine Reporterin kam vorbei, hat etwas mit uns geschnackt und ein paar Bilder gemacht. Ist die Titelgeschichte der Wochenausgabe des „Isthmus“. Eine kostenlose Zeitung in Madison.

Wissen für umme:
Isthmus ist eine schmales Stück Land, dass eine Wasserfläche trennt. Sowas wie Panama zwischen dem Pazifik und dem Atlantik oder zum Beispiel Madison.
Wissen für ummer vorbei.

Naja auf jeden Fall steh ich da ganz links im Bild rum, im Hintergrund schön das Haus von Maggi und Vinny, halte ein Schild hoch und werde vom Regen durchgespült.
Von links nach rechts: Julian, Maggi, Troy, Schyler (die beiden Mitbewohner).

 

Nadine hatte letztes Wochenende eine große Aufführung mit ihrer Tanzgruppe. Der Nussknacker. War ziemlich goldig, da auch ein Haufen Mädchen die deutlich jünger waren mit rum turnen durften (4 Jahre und aufwärts).
Hab nach der Vorstellung ein schönes Bild gemacht.
IMG_20151205_183451472

Ansonsten ist das mit dem Job jetzt sicher. Freu mich da schon wie bolle drauf. Hauptsächlich weil meine Aufgabenverteilung spannend klingt und ich alle Lehrkörper und sonstigen Angestellten als unfassbar gute Menschen einstufe.

Auf dem Foto bin ich zwar nicht drauf, aber so ähnlich fühlt sich das an:
Also der Stimmungswechsel von „normal“ zu „woohoooo“
IMG_20151209_131057450_HDR IMG_20151209_131102921
Das sind übrigens Phil, Dewyn und Francisco.

Zum Abschied gibt es heute Bäume
Adé
IMG_20151210_180412264

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert