Loading...
X

Independence Day

Wie bereits in meinem letzten Beitrag erwähnt war ich am 4. Juli, dem Amerikanischen Unabhängigkeitstag, mit weiteren PPP´lern gemeinsam im Europapark Rust.

Bereits Freitag Nachmittag machen sich Chris und ich auf den Weg zu Dejan nach Birkenfeld nahe Pforzheim. Von Birkenfeld aus ist der Europapark viel näher als von München aus. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Dejan und seine Familie, dass er uns von Freitag bis Sonntag bei sich aufgenommen hat und nochmal herzlichen Glückwunsch zum am Freitag offiziell bestandenen Abi.

Samstag in der Früh haben wir uns dann mit Marcel, einem weiteren PPP´ler in Karlsruhe zusammengetroffen.
Und dann ab in den Europapark. Die Meisten werden uns für Verrückte halten, weil wir bei über 30 Grad im Schatten trotzdem in einen Freizeitpark sind. Ich gebe zu, es war wirklich verdammt warm. Aber es war auch eine Riesengaudi. Achterbahnen machen auch bei Hitze Spaß. Und unser Vorteil war das es den meisten Menschen wahrscheinlich einfach viel zu warm war, weshalb die Anstehzeiten nie länger als eine halbe Stunde waren. Selbst bei den Bahnen mit Wasser war für Europapark-Verhältnisse nichts los.

IMG_1792

Abends bei Dejan wieder angekommen haben wir alle gemeinsam noch Pizza gemacht und diese bei einer wundervollen Aussicht auf dem Balkon genossen. Danach ging´s noch auf´s Straßenfest Birkenfeld. Wer nicht mit dabei war wird das Urlaubsfeeling nicht verstehen.  Wir hatten auf jeden Fall eine saulustigen Abend mit definitivem Wiederholungsbedarf!!!

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.