Loading...
X

Ein Löwe verlässt das Rudel

collage

Die letzten drei Jahre sind wirklich wie im Flug vergangen und ich bin stolz einen kurzen Augenblick lang Teil der LÖWEN Familie gewesen zu sein. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und auf das Abenteuer USA, jedoch schmerz es doch sehr diese tolle Firma zu verlassen. Ein besonders liebes Dankeschön geht an meine Kolleginnen und Kollegen aus dem Marketing. Mit einem lachenden und weinenden Auge sage ich „Tschüss!“. Mit euch habe ich im letzten Jahr mehr Zeit verbracht wie mit meinen Freunden oder der Familie. Ihr wart mein offenes Ohr und das freundliche Gesicht, dass montags nach dem Wochenende oder dem Urlaub auf mich gewartet hat. Doch diesmal ist es kein Abschied für zwei Wochen- diesmal ist es endgültig und es ist ein seltsames Gefühl den Schreibtisch zu leeren und den Computer ein letztes Mal runterzufahren.

Ich werde die Firma, meine lieben Kollegen und vor allem meine Mit-Azubis vermissen. Kein Philipp mehr in der Berufsschule, kein Aufregen über die Lehrer und den Stundenplan, keine Kaffepausen im Service- Zentrum, kein Kummerkasten Klaus mehr, keine Azubi Mittagspause- eben ein völlig neuer Lebensabschnitt!!

Für all die schönen und einzigartigen Momente der letzten drei Jahre

DANKESCHÖN

Ich werde immer ein kleiner Löwe sein :-)

KJ

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert