Loading...
X

i’m not really good at this

Es ist soweit. Das hier wird mein letzter Eintrag den ich in Bellingham schreibe. Das letzte Mal mit Laptop und Schneidersitz auf dem Bett sitzen. Am 27.08.2015 bin ich in Washington angekommen und jetzt sage ich auch schon wieder „Auf Wiedersehen“. Die Zeit ist nur so verflogen.

Es ist mehr als seltsam, wenn man die Straße in seinem neuen zu Hause langfährt und man weiß das es das letzte Mal ist. Seltsam, wenn man Menschen auf Wiedersehen sagt, mit denen man im letzten Jahr so viele Stunden verbracht hat und die man erstmal nicht wieder sieht.

Mein Zimmer ist mittlerweile komplett leer. Die Koffer verschickt und die Bilder von den Wänden. Ich hab allerdings noch meinen Rucksack, der mich den nächsten Monat weiterhin begleiten wird. In knapp 11 Stunden geht mein Flieger nach Chicago. Da treffe ich dann auch die anderen und dann geht’s auf die wilde Fahrt.

Wir haben einen Mini Van unter uns, und das großartige American Highway System vor uns. Es ist noch nichts gebucht, aber wir haben einen groben Plan. Wird also schon schief gehen. In genau einem Monat, treffen sich alle PPP´ler dann in Washington D.C wieder. Abschlussseminar- und dann geht’s auch schon Heim.

Im Moment hab ich noch nicht die leiseste Ahnung wie es dann für mich weiter geht. Ich habe mich bei paar Unis beworben, aber da höre ich frühestens im August etwas. Also- Daumen drücken!

Ich freue mich natürlich auf Roadtrip und auf daheim, allerdings ist es wirklich schwer hier Tschüss zu sagen. Ich liebe es hier! Ich liebe die Landschaft, die Offenheit und meine beiden Gasteltern. Ich hatte wirklich Glück, mein Jahr bei solch außergewöhnlichen, freundlichen und herzlichen Menschen verbringen zu dürfen. Das werde ich niemals vergessen!

Bevor die ganze Heulerei jetzt anfängt, wollte ich auch nur noch schnell den Eintrag schreiben- keine Ahnung ob ich Zeit und Lust habe beim Roadtrip Bericht zu führen. Falls nicht, wird es erst wieder einen Eintrag geben wenn ich wieder daheim bin. Deutschland.

One observation on “i’m not really good at this

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.