Loading...
X

Mama und Papa Broti

IMG_5457

Es ist vollbracht. Unser kleiner Klotz am Bein, ist endlich 21! Yeah. Feiern. Jubel. Da dieses Ereignis so besonders ist, kamen sogar Brotis Eltern vorbei um das Ganze mit uns gebürtig zu feiern. Also keine Ahnung ob sie nur wegen dem Geburtstag kamen, hatte bestimmt auch einfach nur terminlich gut gepasst, aber da waren Sie und konnten den Geburtstag und das amerikanische Erwachsen werden ihres Sohnes miterleben. Hat auch lang genug gedauert.

Natürlich gab es für Mama und Papa Broti eine große To-Do Liste die abgehakt werden sollte. Vancouver, Seattle, die wunderschönen Landschaft. Allerdings macht das Ganze dann nicht mehr  ganz so viel Spaß, wenn sich unsere neue Heimat nur von der allerbesten Seite zeigt. Hallo und Willkommen in Washington, dem Evergreen State. Es hat die letzten sieben Tage nur geregnet. Die beiden hättet sich also keine bessere Zeit aussuchen können. Und was macht man dann am besten beim schlechten Wetter? Richtig, man klappert alle Malls und Einkaufszentren ab, die es hier so zu finden gibt.

IMG_5434

Eines von Brotis Highlights, Cabelas. Dort gibt es jeden erdenklichen Kram für Naturliebhaber. Und damit meine ich wirklich jeden Scheiß den man sich nur vorstellen kann: Angelzubehör, Fischköder, Zelte, Campingequipment, Grills und natürlich nicht zu vergessen, (was bei keinem Ausflug in den Laden fehlen darf) die Waffen, Boote, Jeeps und Safes. Der komplette Laden ist auch mit ausgestopften Tieren geschmückt. Soll wohl hübsch aussehen. Also ganz ehrlich, dieser Laden ist für mich der Inbegriff des Amerikanischen Klischees. Da wird sich dann eben neben der Armbrust über das Wetter unterhalten. Ist so gar nicht meins. Also die Natur. War trotzdem super lustig mit dem ganzen Kram rumzuspielen und durch so ein Ziel Rohr gucken zu können.

Am nächsten Tag folgte dann mein Highlight der Woche. Die liebe Mama vom Broti, auch eine begeisterte Leserin dieses Blogs (Hallo Monika :-)), hat für uns Deutsch gekocht. DEUTSCHES ESSEN meine Freunde. Ihr wisst ja gar nicht wie gut Ihr es daheim eigentlich habt. Es gab Schnitzel, Kassler, Kartoffelbrei und Sauerkraut. Also so richtigen Kartoffelbrei und nicht den ekelhaften Brei den die hier sonst haben. Ja ich weiß auf meinem Bild fehlt wieder das Gemüse, aber Ihr kennt mich ja. Konnte mich trotzdem nicht satt sehen.

Zwei Teller später allerdings, hasste ich mich dann doch etwas selbst. Da waren die Augen mal wieder Größer als der Magen. Aber es hat sich gelohnt!!!

Die pre Geburtstagsfeier (die eigentliche wird am Wochenende in Vegas zelebriert) fand bei Red Robins statt. Burger und Eiscreme für das Geburtstagskind. Und Ballons. Viele viele Ballons. Kaum zu übersehen wenn man in den Laden kam. Allerdings, zog Christian die gesamten Blicke auf sich. Mit Cowboyhut und Weste stand er da und bekam „Happy Birthday“ von den Kellnern vorgesungen. Etwas Fremdschämen, aber auch sehr lustig. Man wird ja nur einmal 21.

Genau aus diesem Grund, fliegen wir morgen auch nach Vegas. Die letzten sechs Monate musste der liebe Broti ja auf so alles was Spaß macht verzichten. Das wird jetzt mehr als nachgeholt! Ist ja nicht umsonst die Stadt der Sünder. Und ich geh einfach mal davon aus das ich den Jackpot knacke und mir einfach keinen Job mehr suchen muss. Unrealistisch, ich weiß, aber man darf ja noch Träumen dürfen.

One observation on “Mama und Papa Broti
  1. snapback nfl

    I together with my buddies were reading the good tips and tricks from your site and then suddenly I got an awful feeling I never thanked the site owner for those secrets. My men are already so stimulated to read them and already have definitely been using those things. Thank you for really being simply considerate and also for deciding upon this kind of notable subjects millions of individuals are really eager to be aware of. Our own sincere regret for not expressing appreciation to you sooner.

     
    Reply

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert