Loading...
X

Besuch aus Deutschland

Nach dem super tollen sonnigen Tag in Vancouver, haben wir bei mehr oder weniger besserem Wetter Marcel in Seattle abgeholt. Alles super einfach. Ich hab ja das Handy auf dem Navi und wenn wir schon mal hier sind und es nicht regnet, halten wir noch schnell am Aussichtspunkt über der Stadt. Ich tippe also schnell die Adresse ein und schon geht’s los. Blöd nur- wenn man sich nach dem tollen Ausflug mit Brotis Eltern, die falsche statt die richtige Adresse merkt. „Warte das kommt mir aber bekannt vor. Also nicht gut bekannt. Schlecht. Sehr schlecht“. Schnell entschuldigt und dann die richtige Adresse eingetippt. Keine 20 Minuten später waren wir dann auch da. Das war doch ein Klacks. Oben angekommen sind wir dann alle beinah weggeweht worden. „IHH ist das windig und kalt“. Willkommen in Seattle würde ich sagen.

Marcel hatte sich eher Florida Wetter gewünscht. Wer nicht. Wer nicht.

Pünktlich zu seiner Ankunft, zog auch ein Unwetter über Washington auf. So schlimm, das sogar auf unserem Rückweg komplette Stadtteile keinen Strom hatten. Ja ich weiß. Toller Start in den Urlaub.

Die nächsten Tage sind die drei dann ohne mich losgezogen. Musste ja schließlich arbeiten. Es ging nach Vancouver, shoppen, Inselhopping, shoppen, Bellingham, shoppen. Marcel kann was das angeht noch schlimmer sein als jedes Mädchen! Ich muss wirklich mit in jeden Schuh Laden, da der Herr paar bestimmte Schuhe sucht die in Deutschland ausverkauft sind. (Ähh hatte ich das nicht schon mit Broti? Wann sind denn Männer so Schuhgeil geworden? Hab ich was nicht mitbekommen?) Selbst mein Bruder daheim hat dann am Telefon ordentlich mitgemischt. Hoch Lebe WhatsApp. Es macht einem das Leben so viel einfacher. NICHT.

Wenn die kleine Schwester in den USA ist, muss man das ja auch mal ausnutzen. Was er denn will? Oh Überraschung- Schuhe. SO bestimmte. 100 Bilder geschickt. Ahja gut- Dürfte machbar sein. Wenn nicht soll der Marcel halt was aussuchen (wenn er dann mal selber was gefunden hat).

Ich hasse das ja in Geschäften Bilder zu machen. Aber wie soll man denn sonst das ok aus Deutschland bekommen? Also unauffällig Ninjamäßig Bilder machen und dann warten bis es in Deutschland gelesen wird.

„Den zweiten Links in der dritten Reihe mal näher ran“ „Ne doch lieber den vom ersten Bild“

„Lena- das ist beides Nike!!“

Männer! Nur weil ich mich was Nike und Jordans und co angeht nicht auskenne, lebe ich nicht direkt hinterm Mond. Ist das diese berühmte Geschwisterliebe? Wenn ich dann aber mal von Make-Up und co anfangen würde. Egal. Ist auch unwichtig. Haben dann auch  irgendwann paar schöne Schuhe gefunden. Also für meinen Bruder- Marcel ist noch weiter auf der Suche nach seinem Schatz.

Abends gab es dann die komplette Woche für mich Deutsche Essen und Achtung: OFENKÄSE!!! Ich hab die letzten Monate schon so viel wegen Käse rumgeheult, das der Papa mir welchen mitbringen musste. Und Brot. Aber Kääääse- Oh mein GOTT!! Allison und Todd fanden ihn dann auch direkt toll. Echter Käse. Nicht so Instant. Käääse. Mit Baguette. Das Leben kann manchmal doch so simpel sein! Wer brauch schon Schuhe?

IMG_6022