Loading...
X

BLOOM

FullSizeRender (8)

Tulpis- ganz viele schöne Tulpis. Hach, ist das schön. Fast wie in Holland.

Nerven tut es mich trotzdem. Also nicht die Blumen oder die Natur, eher die ganzen Touris die die Straßen blockieren um sich das Spektakel mal anzugucken. Blöden Touris. Blöd auch, wenn ich durch das gesamte Valley fahren muss um zu meiner Arbeit zu kommen. Jeden Tag im Radio die blöden Slogans und Songs über das Festival. Für einen KOMPLETTEN MONAT!!! Da dauert der Nachhauseweg dann noch länger. Als würde die Stunde noch nicht reichen. So generell (kurzer Abstecher zu Arbeit) hält sich meine Freude über Arbeit im Moment in Grenzen. Ja schon klar, wer geht schon gerne Arbeiten?! (und ja ich weiß ich hab mich die letzten Wochen noch sehr darüber gefreut das ich einen Job gefunden hab. Man darf seine Meinung ja noch ändern dürfen) Die letzten Wochen bin ich nämlich so 11-12 Stunden täglich unterwegs. Geil. Dazu kommt dann jetzt noch, dass die ganzen Straßen vollgestopft sind wenn ich zum nächsten Kunden fahren muss. Es nervt wirklich total. Hoffentlich geht der April schnell rum. Aber egal. Ich hab einen Job, werde bezahlt und sammle Arbeitserfahrung bla bla bla…..weiter im Text.

Da die Lieder über Tulpen nicht nur verdammt schlecht und nervig sind, sie fressen sich auch noch in dein Gehirn. Das Reicht. Jetzt muss ich mir das doch mal angucken.

IMG_6420

Da ich die beiden Herren schon etwas länger nicht mehr gesehen habe, freute ich mich natürlich umso mehr das wir dieses spannende Ereignis zusammen erleben konnten. Was schweißt schon mehr zusammen als ein Ausflug zum Tulpenfeld? Richtig. Nix.

Und um quasi an „alte“ Zeiten anzuknüpfen, verfuhren wir uns auf dem Weg dorthin wieder ein kleines bisschen. Never change a winning team! (Also ich weiß ja nicht woran das liegt, aber ich glaube mich daran erinnern zu können das ich mich in Deutschland nie so oft verfahren hab. Schlussfolgerung: Kann also nicht an mir liegen.)

Was aber das besondere an der Kombination unserer tollen Gruppe ist: egal wie sehr es zum Scheitern verurteilt aussieht, wie sehr wir uns verfahren, uns anzicken (Ja Broti ich weiß, das meiste kommt da von mir), das Auto nicht anspringen will oder wir was vergessen, verlieren, kaputt machen, egal wie schlecht es eigentlich auch aussehen mag,  am Ende dreht sich alles zum guten bei uns. Mehr als gut wenn wir mal ehrlich sind. Wir verfahren uns auf dem Weg zum Tulpen Feld? Kein Problem, wir kommen genau rechtzeitig zum Sonnenuntergang an und mein Gott- das war schon schön!

Die vielen Farben und Lichter und Blumen. Schön. Also nicht so schön, dass ich mich am nächsten Tag nicht über die Touris aufregen würde die das auch sehen wollen, aber ja doch, schön. Schön schön schön.

Um den Abend dann noch gebürtig ausklingen zu lassen, gab es noch ein Steak bei Sharis mit vielen unterhaltsamen Gesprächen. Hach so bisschen hab ich sie ja vermisst die zwei. Aber nur ein bisschen.

Ich finde die Musik bei dem Video so lustig. So episch. Wie vor einer Schlacht bei Herr der Ringe. Dabei sind das Blumen. BLUMEN!!!

4 observations on “BLOOM
  1. Ulrike Brendel

    T ja Magdi, Blumen waren schon immer dein Ding. Ich sag nur Blumenbeet -Papa – Rasenmäher.

     
    Reply
  2. foot pain

    Wonderful blog! I found it while browsing on Yahoo News.
    Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News? I’ve been trying for a while but I never seem to get there!
    Thank you

     
    Reply

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert