Loading...
X

Fashion Music

IMG_3774

So kurz vor Halloween hatte ich mit Garnichts Besonderem mehr gerechnet. Nach dem vielen lernen für mein Mid-Exam in Marketing, hatte ich mir für den Donnerstagabend nichts weiter vorgenommen als mir die Adams Family im Fernsehen anzugucken. Für alle die es in den vergangenen Wochen noch nicht geschafft haben in Halloween Stimmung zu kommen (haben die Deko im Supermarkt nicht gesehen, Werbespots im Radio nicht gehört, keine Kürbisse geschnitzt oder Leute mit Kostüm über Halloween reden hören, bzw selbst eins gekauft- mal ehrlich gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit dem ganzen aus dem Weg zu gehen? Ich denke nicht. Wir haben es alle verstanden: Es ist Halloween) laufen im Fernsehen alle Film Klassiker auf und ab. Hocus Pocus, Halloweentown, Halloween 1-5 und und und. ICH LIEBE ES! Also nicht die richtigen Gruselfilme, dafür bin ich dann doch ein zu großer Schisser. Erst recht wenn Allison und Todd aus dem Haus sind und ich ganz alleine bin. Mit dem nächsten Nachbarn gefühlte Kilometer weit weg. Nein Danke.

Meine Abendplanung hat sich dann aber auch ganz schnell geändert als auf meinem Handy die Nachtricht: „Los dress dich up und komm später zu mir“ aufpoppte. Sowas lasse ich mir ja natürlich nicht zwei Mal sagen. Zu meiner großen Begeisterung hatte Basti eine zweite Karte für ein „Fashion Event“ in Seattle bekommen und beschlossen mich mitzunehmen. Schnell auf die Uhr geguckt- könnte knapp werden. Ist ja nicht so dass ich schon in Jogginghose und Schlabberlook im filmeabendmodus war.  Schnell ins Bad gerannt, zu retten versucht was möglich war zu retten und los.

Zu unser beider großen Überraschung haben wir es dann auch ohne Umwege nach Seattle zur besagter Location geschafft. Premiere würde ich sagen.

IMG_3773

Auf dem Event trafen sich Eventmanager, Fotografen, Models, Blogger,… eben alle die im Bereich Mode und Fashion in der Seattle Szene aktiv sind. War Mal etwas völlig anderes.

Nach dem Treffen dann die Frage: Und nun? Mal über die linke Schulter geguckt, dann die rechte. Wir sind heute ohne Broti los. Also kein U21 Jähriger dabei. Dann kann es auf die Frage nur eine richtige Antwort geben: Wir gehen feiern!! Kurz Überlegt ob das geht an einem Donnerstagabend in Seattle. Ja bestimmt, sicher.

Eine Freundin von Basti hat uns dann auch direkt ein paar Namen genannt. Wir sind dann auch einfach in einen Club ohne etwas Bestimmtes zu Erwarten. War ja schließlich Donnerstagabend. Da an diesem Tag das Glück auf meiner Seite war, sind wir in einem House und Techno Club gelandet. Und ich muss ja zugeben. So ein bisschen hab ich es schon vermisst. Nichts gegen Basti- aber ohne meine Mädels an meiner Seite hat sich das irgendwie nicht vollkommen angefühlt. Hat ja auch was gefehlt. Egal- gehen wir halt nochmal hin wenn sie mich besuchen kommen! Ja Theresa, Julia- ihr seid gemeint! Die Musik war gut und es hat echt Spaß gemacht mal wieder etwas zu tanzen.

Richtig lustig, der DJ an dem Abend war „Tube und Berger“. Die haben ich daheim schon live gesehen. In Bingen im Palazzo. Kleines Kaff im Vergleich zu Seattle. Am anderen Ende der Welt. An einem Donnerstagabend an dem wir einfach Mal in einen Club sind. „Tube und Berger“. Bin ein glückliches glückliches Mädchen.

One observation on “Fashion Music

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert