Loading...
X

ich wollte dir nur mal eben sagen….

Unbenannt

Ich habe gerade Mal meine Seitenstatistik gescheckt und war etwas geschockt: Über 1300 Aufrufe im letzten Monat!!! Das sind mehr als 40 am Tag!!!

Ich habe diesen Block eigentlich nur aus einem einzigen Grund angefangen: Ich bin zu faul um wieder und wieder Freunden und Familie zu erzählen, was ich so in letzter Zeit gemacht hab. Da geht am Ende immer so viel verloren, dass dieser Blog mehr als sinnvoll erschien. Und natürlich das ich in 5 oder 10 Jahren nochmal durch mein Jahr in Amerika scrollen kann. Allerdings hätte ich niemals gedacht, dass wirklich der ein oder andere Mal hier vorbei schaut!

Das freut mich echt! Wie oft sitze ich nach einem Ausflug vor dem Laptop und frage mich was das eigentlich bringt und ob es überhaupt jemanden interessiert was ich so zu erzählen hab. Eigentlich führe ich hier ja nur Selbstgespräche und komme mir dabei etwas dämlich vor, wenn ich einen neuen Artikel schreibe. Meine Freunde wissen ja wie verpeilt und planlos ich manchmal bin, aber das mit der großen weiten Internetwelt zu teilen ist wieder was völlig anderes. Aber egal, ich schweife vom Thema ab.

Ich wollte mich wirklich nur Mal eben bei dir Bedanken. Das zeigt mir, obwohl ich am anderen Ende der Welt bin, ich nicht komplett vergessen wurde. Nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. Also vielen lieben Dank das du an meinen lahmen Artikeln und schlechter Rechtschreibung Interesse zeigst! Ich fühle mich geehrt!

 

 

 

One observation on “ich wollte dir nur mal eben sagen….

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.